Freitag, 15. Juni 2012

#105

Ich bin schwach. In allem. Hab keine Kraft mehr. Bald werde ich zusammenbrechen &ihr werdet euch fragen wieso! Es ist mir zu anstrengend länger auf den Beinen zu bleiben, zu laufen, zu reden.
Morgen den ganzen Tag arbeiten..hoffen, dass ich es schaff. 
War heute Mittag mit meiner Tante im Restaurant..all you can eat. 5 o. 6 Teller gegessen..3 Teller Dessert..für 7€. Kann ich an alle Bulimiker weiterempfehlen. Richtig billig. Mum war letztes Mal geschockt. Wir geeben im Monat über 700€ nur für Essen aus. Ich will nicht wissen, wieviel ich alleine beanspruche. Aber wieso fällt ihnen das nicht auf? Ich kann ein ganzes Vanilleeis essen, dazu noch 4 Brote, Müsli, Chips und was weiß ich noch alles. Das ist doch nicht mehr normal! Ist ihnen das alles so egal? Anscheinend schon! Warscheinlich ist sie aber froh, dass ich trotzdem nicht besonders viel zunehme, sonst würden sie schon was sagen. Sonst wäre es ihnen bestimmt peinlich. Ist auch verständlich. Mein Körper IST  peinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen