Freitag, 29. Juni 2012

#106

Kann nicht mehr Kotzen, ist zu anstrengend. Bekomm nicht mehr alles raus & mir tut alles weh. Früher ging es so leicht..wieso jetzt nicht mehr?! Gewicht liegt zurzeit bei 61-62kg. Bääh!
Wo sind die 58 hin? Wollte doch bis zum Abschlussball 55 wiegen..haha..hat mal wieder gut geklappt. Er ist in 2 Wochen..ich muss da wieder auf die 58 kommen. Ich MUSS! 
Hatte Mittwoch die letzte Prüfung..total verkackt ne 4! Ist die einzigste 4 die ich im Zeugniss habe, hatte noch nie ne 4 & gerade jetzt muss ich eine haben-.-
Fühl mich total unwohl in meiner Haut. Wenn wir baden gehen schäme ich mich so.
Aber Sport bekomm ich gerade auch nicht auf die Reihe! Gar nicht's bekomme ich auf dieReihe!
 

1 Kommentar:

  1. Du brauchst das Kotzen nicht. Das schaffst du auch ohne, glaub mir. Bitte hör auf damit, das ist so ungesund und macht viel mehr kaputt, als du denkst. Zerstör dich nicht.

    AntwortenLöschen