Montag, 4. Juni 2012

#104

Mal wieder am Tiefpunkt angelangt. 
Schlecht. Das bin ich. Eine schlechte Freundin, ein schlechter Mensch. Einfach nur schlecht.
In letzter Zeit bin ich so kraftlos, muss schauen, dass ich nicht umkippe. Keine Lust mehr zu leben.
A. will nicht mehr mit mir befreundet sein, nach einem kleinen Streit meinte sie was für ne scheiß Freundin ich sei. M. nimmt mir mal wieder B. weg. Ist okay. Sie können befreundet sein. Wirklich. Aber dann soll B. mich nicht als Ersatzlösung sehen. Viel wert bin ich nicht, ich weiß. Aber so wenig, dass man mich wie ein Stück Dreck behandelt?
Wird es irgendwann besser? Werde ich mich irgendwann einmal geliebt fühlen und glücklich sein?!
VERDAMMT! Ich will gehen,weg von dieser Welt. Nie wieder kommen. Weg sein. Frei sein. Glücklich sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen