Montag, 2. April 2012

#93

Ihr könnt's nicht, oder?! Mich einfach in Ruhe lassen? Nein, könnt ihr natürlich nicht. Erzählt anderen wie viel ich doch esse. Lacht dabei. Haha. Ihr kommt nicht mit Lebensmittel kaufen hinterher. Soo lustig. Bin ich euch so egal? Ihr würdet merken, wenn etwas nicht mit mir stimmt. Das wäre euch klar. Ich merks. Ist ja normal, dass ich 10 Stück Stieleis, Schokolade, Chips, Brot.. ess. Ist normal, natürlich. Ihr glaubt mir ja, dass es vom ,Stress in der Schule' kommt. Als ob. Euch ist es fuck egal. Ihr wollt keine Probleme. Ihr wollt eine brave, liebe Tochter, um die man sich nicht kümmern muss. Ihr habt doch ne Ahnung,was mit mir los ist. Tut aber nichts. Aber dafür sind ja Eltern da. Sie sind immer für einen da, ich weiß. Also Mama, Papa. Danke für nichts. Ich weiß es zu schätzen. ,Du bist so komisch geworden', das ist das einzige, was ich höre. Wieso fragt ihr euch nicht, warum ich komisch geworden bin, anders. Es ist euch egal. Aber danke.Ich habe eure Einstellung übernommen. Es ist egal. egal. egal. egal. egal. egal. egal. egal. EGAL.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen