Freitag, 23. März 2012

Beschissene Welt.


Ich will nur noch weg. Ihr macht mich alle so kaputt. Und merkt es nicht einmal. Du nimmst mir all meine Freunde weg, schließt mich aus. Sagst dass ich mich ändern soll. Das mein Charakter scheiße ist. Bin ich wirklich so verdammt scheiße? Dass sich alle von mir abwenden, nicht's mehr mit mir zu tun habem wollten, mich beleidigen?!  VERDAMMT! Ich kann nicht mehr, ich will einfach nur noch weg von hier. Ich werde hier nicht mehr glücklich. Ich hasse es, in die Schule zu gehen, weil ich weiß, dass ihr dort sein werdet. Ich hasse es wegzugehen, ich hasse es, irgendetwas von euch zu hören. Ich hasse es, dass ihr so zu mir seid. Ich hasse an euch am allermeisten, dass ihr es geschafft habt, dass ich mich hasse. Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen. Ich habe keine Kraft mehr. Ich will nicht mehr. Nehmt mich doch bitte in den Arm & sagt mir, dass alles wieder gut wird. Bitte. Nur einmal.
Jeden verdammten Tag heul ich und hasse mich mehr. Ich möchte das nicht mehr. Ich will so sein wie früher. Bitte, bitte, helft mir. Bitte.
___
A. meinte, als wir darüber geredet haben, dass ich Y. angeblick verletzt habe, dass er es gut gemacht hat. Er hat nicht mehr mit mir geredet. Das sollte man. Die Menschen aus dem Leben streichen, die einem wehtun. Ich habe gelacht. Es gäbe in meiner Welt niemanden mehr, der mir noch nie wehgetan hat. Und auch niemanden, dem es nur ein paarmal passiert ist.

__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen