Montag, 2. April 2012

#94

Ganz ehrlich, ich kann doch gar nicht's mehr sein, außer fett. Ich bekomm nicht's auf die Reihe. Mein ganzes Leben. Ich stell mir vor, dass wenn ich dünn bin, ich auch glücklich bin. Es ist auch so. Dünne Menschen werden akzeptiert. Und wer akzeptiert und geliebt wird ist auch glücklich. Ich habe es doch 
verstanden. Wieso kann ich das dann nicht umsetzten? Stimmt. Zu wenig Disziplin, hab ich vergessen.
Meine Fresse. Ist es soo schwer, sich mal ein paar Wochen zusammenzureißen, nciht zu fressen, nicht zu kotzen. Es macht mich nur noch fertig. Mein Leben. Ich hab das Gefühl, dass ich nie wieder hier raus komm & immer so bleib, wie ich bin. 10 kg abnehmen, dann passt's doch. Scheiß fotze. Bekommst echt nicht's auf die Reihe. ZU DUMM DAFÜR! KEINE DISZIPLIN, KEINE STÄRKE!

 

1 Kommentar: