Dienstag, 28. Februar 2012

Nice.

Na, holst dir noch schön was zu fressen?
Danke R. Sehr nice. Weißt von meiner Bulimie, weißt genau, dass ich daheim alles auskotzen werden.
Ne Brezel. Wegen einer Brezel so ein verdammter Spruch, der mich so verletzt.
Ja, ich werde es dir schon noch zeigen. Euch allen! Und dann werdet ihr euer scheiß Maul halten.
___

Bis vorher nicht's gegessen. Eben Brezel, Nudeln, Kaba. Mum kommt gleich noch vom Einkaufen.
Es wird mit Brot, Nutella, Schokolade, Chips enden. Es ist okay. Es kommt alles wieder raus.
Nur Sport gestern nicht gemacht-.-
Restaurant hat angerufen, ob ich arbeiten kann. Klar, ich arbeite gerne. Nur dort Nudeln gefressen.
,,Ich muss doch was essen." Lasst mich mit euerm Scheiß Essen in Ruhe.
Nacher vielleicht noch ein wenig Joggen, oder Bauch-Beine-Po. Mal schauen.
Sollte aber noch was für Schule machen. Will ja gute Noten.
Aber auch dünn sein. Nicht mehr ekelhaft.
Muss beides schaffen. Muss. Muss. MUSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen