Dienstag, 28. Februar 2012

#

Mia hat gerade gesagt,dass sie mich liebt & mich nie wieder verlassen möchte.
Mia?! Ich liebe dich doch auch und möchte dich nie wieder loswerden. Keine Sorge. Wir bleiben für immer zusammen. Du machst mich zwar kaputt, aber  du bist immer für mich da.
Ich danke dir.
 ___

Fuuuuuck man. War natürlich nicht Joggen, faules Stück wie immer. Geh aber morgen mit A.
Aber ob ich's wirklich mach, ist fraglich.
Hab vorher mit J.B. geschrieben, er hat gesagt er trainiert jeden zweiten Tag zwei Stunden, hab dann gemeint, dass das ja voll anstrengend sei.
,Von nix kommt nix' Wieso hat er das kapiert & kann es auch umsetzen, aber ich nicht?!-.-
Hab vorher ein Kleid entdeckt. Mein Ziel ist es jetzt bis 55 zu kommen & es dann zu bestellen *-*
Woar, ich in dem Kleid mit 55 kg. Ein Traum, der noch verdammt weit entfernt ist.

 http://www.asos.de/ASOS-Kurzkleid-mit-kurzen-Fl%C3%BCgel%C3%A4rmeln/xvppa/?iid=1989805&cid=8799&Rf-800=-1,22&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Blue&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1DYXAtU2xlZXZlLVNrYXRlci1EcmVzcy9Qcm9kLw..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen