Montag, 27. Februar 2012

es wird härter.

Ich hab echt gedacht, es wär vorbei. Ich wär fast an meine Kotze erstickt. Panik.
Aber eben nur fast. Warscheinlich wäre es so besser gewesen. Aber ist ja nochmal ,gutgegangen'.
Jeaah, kann stolz auf mich sein. Kann Kotzen ohne Faust in den Rachen zu schieben-.-
Ich war echt stolz, in diesem Moment war ich stolz auf mich?! Was geht man. Ich bin wegen was, dass mich kaputtmacht stolz auf mich? Toll. Respekt man.
Mum hätte mich beinahe auch erwischt. Hab vergessen abzuschließen. Hatte schon Tür auf, war mittendrin. Konnte sie gerade noch so zuknallen. Sie nerven auch die ganze Zeit.Ich soll aufhören, abzunehmen, mehr essen & bla. Noch mehr essen geht wohl kaum! Die Formulierung wär wohl besser, WENIGER essen, weniger Kotzen.
Ich hab letztes mal so laut auflachen müssen. Ich & Dad haben einen Bericht über Victoria Backham angeschaut & er meinte so dass sie ja krank ist und so. Er ist der Meinung das sie Bulimie hat.
,Wieso kommst du darauf, dass sie Bulimie hat?' ,Sowas sieht man, ich merk sowas sofort.'
Haha, Witz gemacht Daddy.
Manchmal hoffe ich doch noch, dass mich jemand aus der Scheiße herausholt. Aber Wer? Ich hab es jetzt schon 8(!!) Leuten gesagt & es ist nichts passiert. So sieht man einmal wieder, wie sich andere um einen sorgen. Es bringt doch sowieso nichts. Jeder ist mit sich selbst so sehr beschäftigt, dass er den anderen gar nicht mehr wahrnimmt.
Es gibt keine Hoffnung mehr. Das muss ich akzeptieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen