Dienstag, 21. Februar 2012

Warum tust du das?

Schon ne Woche oder so nicht mehr gebloggt, hatte echt wenig Zeit. Es ist auch viel passiert.
Also am Dienstag hatte mein Bruder Geburtstag, haben gefeiert und so. Er ist 13 geworden.
Am Mittwoch hab ich dann 3 Stunden Aufsatz geschrieben & bin danach zu meiner kleinen Cousine.(:  
Zu dieser Zeit nicht gekotzt. Längste Zeit. 2 Tage. Abends bin ich zu J. gegangen zum Vorglühen, sind dann noch weggegangen. War ganz gut, ich war nur ziemlich betrunken. Am Donnerstag dann mit nem Kater in die Schule, aber wir hatten nur ,,Schulfasnet". Da wieder getrunken & mittags sind wir alle noch auf einen Umzug. Hab da dann auch Ja. getroffen. Wir flirten immer und es kam, wies kommen musste. Wir haben rumgemacht. Wusste davon nichts mehr. Hat er mir dann am nächsten Tag gesagt, hab mich dann auch entschuldigt und so. Er meinte aber dass er's gut fand und gerne wiederholen würde. Haben wir dann gestern auch. War wieder total betrunken & hab ihn mitgeschleift. Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir rumgemacht haben, aber kann gut sein. Er wird's mir nacher bestimmt sagen. Keine Ahnung was ich davon halte. Ich denke jetzt nicht, dass ich verliebt in ihn bin, aber er ist mir halt nicht unwichtig. Mal sehen.
Mit meiner ,Besten' komme ich nicht mehr gut klar. Wenn sie auf ner Party dabei ist, nervt sie mich nur. Sie nimmt mir meine Freunde weg & drängt sich immer in den Mittelpunkt.
Ich bin froh dass ich B. & T. hab. Sie waren voll gut mit meiner Besten befreundet, aber meine ,Beste' regt sie auch total auf. War dann mit denen zwei & J. B's Freund auf dem Geburstag von nem Kumpel. Haben auch ziemlich viel getrunken sodass wir ne Depriphase bekamen. Hab denen das alles gesteckt mit der Bulimie & sie waren echt verständlich & total lieb. B. hat auchgesagt, dass sie sich wegen meiner Besten geritzt hat. Sie weiß dass & es ist ihr egal. ,Sie soll nicht so eine Drama machen' ist ihre Meinung. Ahh, nice. Gestern hat meine Beste auch vom abnehmen geredet und blaa. Sie hätte schon so viel abgenommen. Fresse. Und dann meinte sie, sie würde jetzt auch kotzen gehen. Hallo?! Hackt's ihr? Sie hat keine Ahnung. Überhaupt keine. Was soll das? Okay, sie weiß nicht dass man immer totale Halsschmerzen, Rippenschmerzen, Kopfschmerzen, innere Schmerzen hat. Diese Stimme die dich anschreit. Wenn du alles in dich reinfrisst. Das wusste ich auch nicht. Aber sie weiß wie es mir dabei geht. Sie hat mich zusammenbrechen sehen & findet es okay. Ich komme damit nicht klar. 
Sie kann ja kotzen gehen, ihre Sache. Aber wieso erzählt sie es mir? Hat sie ne Ahnung, was ich mir für Vorwürfe mache? Denn es liegt an mir. Ich habe es ihr erzählt & wenn sie auch da hinein rutscht, bin ich Schuld. Warscheinlich werde ich sie nochmal gezielt darauf ansprechen.
Te. will morgen mit mir in ne Beratungsstelle gehen. Aber da werde ich einfach keine Zeit haben. Oder ihr sagen, dass ich mich in nem Internetforum angemeldet hab & es mir hilft oder so.
Mal schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen