Freitag, 2. März 2012

B.? Du bist toll.

War am Mittwoch bei B. Es war nur toll. Wir haben geredet & geredet & geredet.
Kaffee getrunken & geraucht. Sie weiß dass ich Bulimie hab, wir haben nicht's gegessen. Fand ich super von ihr. Wir haben auch über mia geredet und so. & es hat einfach gut getan mit jemand ,real' zu reden.
Sie versteht mich,hört mir zu, macht mir auch keine Vorwürde. Und vorallem will sie mich nicht zu ner Beratungsstelle oder so schleppen. Sie ist einfach da für mich. & dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Ich hab sie echt lieb gewonnen & als sie mir mittwoch morgen spontan die sms geschrieben hab, hab ich mich rießig gefreut.(:
Aber ich hab ein wenig Angst, dass ich ein Ersatz für M. bin. M. ist bzw war meine Beste. Und B's Beste auch. Wir haben uns davor nicht wirklich gemocht, weil M. gesagt hat, dass B. mich nicht mögen würde & blaa. Aber dann haben wir mal darüber geredet & jetzt ist alles klar. Und die Freunschaft zwischen B. & M. ist auch kaputt gegangen, deshalb hab ich Angst, dass dann unsere Freunschaft auch kaputt geht. Und das möchte ich nicht. Hab ihr heute auch ne Postkarte geschickt, dass ich sie lieb hab & so. Sie wohnt zwar nicht weit weg, aber sie mag es auch, kleine Geschenke und sowas zu bekommen. Ich bin ein Mensch, der viel für seine Freunde tut. Aber meine Freunde schätzen das gar nicht, wenn ich ihnen etwas schenk, oder schreibe. Deshalb hab ich's gelassen. 
_____

Dienstagmorgen & -nachmittag hab ich nicht's gegessen. Erst abend's, aber da war ja mia da.
Mittwoch knapp ne Brezel, bei der N. auch meinte: Ich seh dich immer am Essen. Ich: ,Mir doch egal, was du siehst.' Nein, ist es nicht. Aber dass sollst du nicht merken. Niemand soll es mehr merken.
Hatte gestern mein Tiefgewicht (:. 58,5. Zum Schämen, ich weiß. Aber nur noch 1 kg bis zum ersten Ziel. Hab heute Mittag auch 58,6 gewogen. Heute rechtzeitig gekotzt, dann seit 7 nicht's mehr gegessen. Vielleicht ist morgen die 7 nach der 5. Es wäre toll*-* Aber eher nicht.
Sport klappt gar nicht. Bin zu müde. -.-
Muss perfekt werden. Bis zum Sommer. Es soll ein toller Sommer werden. Und das wird es nur wenn ich perfekt werde. Vielleicht klappt dann auch was mit J.
Mal schauen. Er meinte vorher, dass ich heute gut ausgesehen habe. Er hat mich aber nur kurz gesehen. Das ist's. Sonst würde er es nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen