Freitag, 28. Oktober 2011

Er *-*

Y. ist sooo süüß. Er war ja am Mittwoch und Donnerstagvormittag nicht da, ich hab ihn schon vermisst..he.
Auf jeden Fall bin ich dann im Schneidersitz auf dem Boden gesessen und hab eine geraucht. Dann ist er hergekommen, hat sich hingesetzt und wir haben über unsere Prüfung geredet,(wir machen sie zusammen).
Und dann hat er sich hingelegt und seine Kopf auf meinen Schoß getan((:
Das Gefühl war soo toll. Ich wollte mich gar nicht mehr rühren..ich hab dann über Prüfungen und so unrelewantes geredet..ich war einfahc nur happy. Meine Füße sind zwar total eingeschlafen, aber daswar mir total egal. Aber ich muss aufpassen, voll viele meinenschon, dass ich was von ihm will, was ja auch, glaub ich, zutrifft, Aber 1. will ersicher nichts von mir & 2. eben meine beste..ich weiß nicht ob sie noch wasvon ihmwill.
Aber als ichmeine beste darauf angeprochen hab, warum dasjeder denkt, hat sie gesagt, dass wir die ganze zeit was machen..ich so:wooah..ein mädchenund ein jugne können nichts zusammen machen he..sie so. ja ihr oder du suchst die ganze zeit körperlichen kontakt. ich SICHER NCIHT. Obwohl ich es möchte, hab ich angstvor zurückweisung. Y. kommt immer her umarmt mich oder sonst was.((:
Aber heute hätte ich 2 Stunden mit ihm Unbterricht gehabt, aber er warkrank -.-
Ich will das er zu mir kommt, bei mir ist, einfach nur da sein.Als er auf meinem Schoß auch gelegen ist, hat J. gesagt..was geht mit dir ab,Y?! Wieso liegst du auf N.'s schoß? Er so:; Ja, warum nicht? Ich will mich hinlegen..aber er wollte auf MEINEN schoß..thihihi..
man, ich will mit ihm zusammen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen