Dienstag, 8. November 2011

Mia? Verpiss dich!

                                                                                   Ichwar gestern so glücklich wegen ihm.(:
In der Pause sind wir zum rauchen gegangen und meine Beste M.  hatte meinen Schal an, ist so ein weißer, langer gestrickter..auf jeden Fall hater mich gefragt wieso ich den eigentlich kauf..ich kann sowas ja selber machen..ich dann,ja klar..ich kann nur überhaupt nicht stricken..aber kein problem.
Er so: Kannst nicht? Ich: Nee..nicht wirklich. Erdann: Ja, ich sag meiner Mum, dass sie dir einen stricken soll.
Ich so: Jaa klar Er: Ist mein Ernst, siehst dan.((((((((((((:
Und meine Beste M.dann :ich will auch einen..er so nöö..und es war sein erst :o
aber voll süüüüüüß.((:
hab gestern bei oma geschalfen..hjab mich schon gefreut..aber sie hat die ganze zeitrumgestresst, dass ich so wenig ess. haha..guter witz omilein..sei doch froh, dass ich nicht ess. wenn ich was ess, kann ich nicht aufhören und es landet im klo..istdas etwa besser? ich denke nicht!
mit onkel hab ich mich auch noch total gezofft..super ._.
morgen geburstag..mhm..kann's iwie nicht glauben..werde 16..voll geil..
hab mich die ganze zeit gefreut..aber jetzt hab ich überhaupt keine vorfreude mehr..
ich will einfach schlafen. schlafen,aufwachen & dünn sein..
mia loswerden! ich hasse sie! sie soll sicih verpissen. Gestern  im Bett hab ich überlegt, ob ich es momsagen soll..was für ne lächerliche Idee! sie wird es mir NIEMALS glauben..klar hab ich von ketztes jahr auf dieses jahr 8kg abgenommen.aber von mega fett auf fett..wääääääh!!
freitag nach meiner englisch prüfung geh ichzum arzt wegen meinem rücken & meinem herzen..
dadsagt, dass es daran liegt, dass ich keine sport mehr mach (hab nach 8 JahrenKarate aufgehört).
super..jetzt hab ich gesundheitliche Probleme weil ich fett bin! ;DDDDDDDDDDD
welch eine ironie!
Naja, ihr Lieben. Wieso sag ich ihr Lieben? Die einzigste die das je lesen wird, bin ich. Diesen Müll interessiert sowieso niemand! Dann Nisi, gute Nacht..und wehe du wiegst morgen nicht weniger.
Dann istdein Geburstag sowieso versaut..freu dich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen