Donnerstag, 27. Oktober 2011

Besser aufpassen - perfekt werden.

Oh man, Mummy kam gestern so in mein Zimmer rein und wollte iwas wissen. Dann hat sie gesehn, dass ich schon wieder en Eis iss, und hat so gefragt, wie ich abnehmen kann und trotzdem soviel ess. Sie hat mich dann so misstrauisch angeschaut und ich so..öööhm..ich war ja  erst gestern mit melly joggen und so..und morgens komm ich auch nicht zum essen. Sie hat es mir dann zum Glück abgekauft..puuh..noch mal Glück gehabt.
Ich muss echt besser aufpassen und unbedingt mehr Sport machen, sonst fällt es echt auf. Noch 1,5 kg zu meinem ersten Ziel. Ich schaff das bis zu meinem Bday in 2 Wochen.Das war schon als kleines Kind mein Wunsch..bis ich 16 bin abzunehmen..weil wenn ich 16 bin, darf ich ja offiziel in die Disco und was bringt dir ne Disco wenn du fett bist?! Genau, nichts!! Ich werde das schaffen.
Hab voll keine Lust nacher noch in Schule zu gehn..Y kommt sowieso erst heute Mittag..irgendwas wegen Klassensprecher und so. Aber gestern hat er mich nur genervt, ich war einfach froh, dass er weg war.
Gestern hatte ich auch ,,Heimweh" zu meiner besten weil sie krank war.Voll abartig:D
Abends war ich noch im Yoga und die Lehrerin erzählt uns am Anfang immer etwas über's Karma.
Auf jedenfall meinte sie so, dass von den Yogi's das Ziel wäre, wunschlos zu sein.
Ich würde das nie wollen! Keine wünsche zu haben?! Für was würde sich  dann das Leben lohnen?
Ich finde, für nichts..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen