Montag, 24. Oktober 2011

Alles Prima - bis man hinter ihre Maske sah.

Juhuu..ex bester hat mich heute mal wieder fette sau genannt. Das  hab ich gebraucht..hab schon lange nicht mehr so etwas liebes von ihn gehört.. Was soll das? Ich hab ihm nichts getan.Nichts.
Ich weiß nicht,  was ich tun soll. Haha..heute bin ich auch von Areobic daheim geblieben. musste was für ,,Mum  machen" (Mum= nähen & kochen) Jaa Nisi. Sinddoch alles nur ausreden, komm schon.
Ich hab mich am Sonntag rieeeßig gefreut..mir fehlen nur noch 0,9 kg bis zu meinem 1.Ziel.
Aber hallo? WER..bitte WER freut sich, dass man von ekelerregende 69 kg auf  knapp 61 gekommen ist,.hihi.
Unter 50 geht gar nichts! Wenigstens schon ein Anfang, aber auch nicht einer,  über d en man sich ,,rieeeßig" freune  kann.
Oh gott..Y.ist soo süßß ((: ich hab mich heute voll gut mit ihm verstanden. Aber meine Beste M. hat mir gestern gesagt, dass sie glaubt, dass sie immer noch was von ihm will. Also Tschüüüsili.


Alter, dass kann ich nicht bringen. Sie ist meine beste Freundin! Er würde mich sowieso nie wollen, so fett wie ich bin. !0 kg weg, dann würde er dich mal anschauen. Ja, er schaut dich an. Aber er benutzt dich doch nur..als ob jemand wie er, mit einem geilen Körper. der jeden Tag 1-2 stunden muskeltraining und das alles macht..DICH anschauen würde..TRÄUM WEITER SCHÄTZCHEN!
Ich bin so müde in leztzer Zeit..kotzen will ich auch nicht, nicht mal essen.
Langsam renkt es sich wieder ein. Ich muss unauffälliger werden! Braver. Besser. Perfekter..
Ich frag mich manchmal, wie es ist tod zu sein. Würde Y. mir nachtrauern? Würde er bereuen? Vielleicht sogar weinen? Ich finde es eine schöne Vorstellung. Doch Selbstmord ist  feige und selbstdenkend.
Wieso haben eigentlich alle eine Freund außer  mir?Jaa..ich weiß, dassich dumm, häßlich und vorallem  fett bin.Aber trotzdem. Mir scheint es, dass alle geliebt werden..auér ich.
Klar..meine  Eltern und Family.
Aber ich meine so richtgi geliebt..von einem Freund..
In meiner  Clique ist es wirklich so, dass nur die  schlanken einen Freund haben..
Ich  weiß warum ich kein Freund habe, aber  ich  will es nicht  akzeptieren..

2 Kommentare:

  1. du bist 16 + findest es schrecklich 61 kg zu weigen ? :o
    ich bin 13 + wieg' 54 kg + mir macht das nichts aus .stress dich doch nciht so . :o

    AntwortenLöschen
  2. dir macht es vielleicht nicht's aus.
    ich leide aber extrem darunter.
    aber trotzdem lieb(:

    AntwortenLöschen