Freitag, 21. Oktober 2011

Gut oder Schlecht? Schwarz oder weiß? Sterben oder Leben?

Hab mich wieder beruhigt. Mahte lief eigentlich ganz okay - naja. Wenigstens hab ich's hinter mir. Abnehmen funktioniert GAR NICHT! Wieso? Ich kotz doch alles wieder aus. Okay, zurzeit bin ich ziemlich faul und mach kein Sport. Aber trotzdem. Ich werd es niemals schaffen, bis zu meinem 16ten (in 2 1/2) Wochen 2 kg abzunehmen. Wenn jemand Tipps von euch hat, egal welche, würde ich mich sehr freuen(:
Oh Gott..
meine Beste ist sooo süß! Am Mittwoch hat sie sich als Spaß eign nur über mich lustig gemacht und mich hat das verletzt. Sie hat es aber gar nicht bemerkt. Ich habe es T. erzählt und sie wiederrum meiner Besten.
Und am Donnerstag komm ich in Schule und sie rennt auf mich zu, umarmt mich, entschuldigt sich und schenkt mir ein weißes Herz mit einem D.(mein richtiger Namensanfang) drin. ->Selbstgemacht.
Total knuffig((:
Ich lieb sie so. Morgen kommt sie zu mir & dann gehen wir zusammen zu M. einen Kumpel von mir, der Geburtstag feiert. Hoffentlich seh ich Dani dort. Ich weiß nicht genau, ob ich was von ihm will..ich hab ihn halt schon ewig nicht mehr gesehen..und andererseits ist da auch Y. Meine andere Beste wollte vor ein paar Monaten was von ihm, und ist immer noch nicht ganz drüber hinweg. Er hat auch hinter ihrem rücken gesagt, dass er nciht auf fette steht. Meine Beste ist zwar nicht fett, aber ein wenig mollig. Meine ander Beste hingegen hat die Traumfigur *-*
Auf jeden Fall kotzt mich Y. zurzeit echt an, weil er so toll tut und alles..und ich denke, er hält unsere Freundschaft für selbstverständlich..bzw dass ich froh sein soll, dass er mitmir befreundet ist.
Arsch! Aber manchmal ist er so süß und verständnisvoll. Aber weder Dani noch Y. würdenb je was von mir wollen, wenn ich nicht abnehm!
In meiner Herzgegend hab ich in letzter Zeit wieder so stechen..aber das Stechen verbreitet sich iwie immer mehr. Langsam bekomm ich echt Angst. Aber ich will nicht zum Arzt, weil ich Angsthab, dass es wegen dem Kotzen kommt..bitte nicht.
Ich nehm mir irgendiwe zurzeit immer vor, einen Tag nicht zu fressen und zu kotzen. Aber es klappt nie. Einfach einmal normal sein & NICHT über das Essen nachdenken..Mhmm..essen.
Ich könnte gerade noch was vertragen..Aber nein..nein..nein..mhm..nein..vllt..einmal..noch..NEIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen