Mittwoch, 1. Dezember 2010

stress pur

oh man..ich hab schon seid ner woche nicht mehr gebloggt..
tut mir leid..aber ich hatte derbst stress
ich musste meine praktikumsbericht fertig machen, in 8 fächern hausaufgaben + projekte machen.
&  3 Adventskalender fertig machen.
aber jetzt bin ich fertig..fast auf jeden fall ((:
aber ich bin soo mega müde..ich penn hier wirklich gleich an.
ich hab meiner gotti, meiner tante & meiner oma ja nen kalender geschenkt.
meiner tante hab ich ihn gestern gebracht & sie so: du spinnst ja :D
wooh...des is voll toll.
die hat sich voll gefreut ((:
meine gotti & meine oma auch, aber meine tante am meisten^^

letzte woche hatten wir ja projektwoche..
war eign schon cool. aber ich war total in der
strebergruppe -.- des war total langweilig
aber da thema hat mich total interessiert..
am donnerstag war ich noch auf der generalprobe von dem musical,
das aufgeführ wird. war eign langweilig, aber
ich war mit meiner besten dort & dann wars lustig :D
am freitag war dann das musical..& wir ham arbeiten müssen.
des hat mega spaß gemacht & ich hab total viele von meiner para besesr
kennen gelernt ((:
samstag war ich dann in ulm beim shoppen & dnacha aufm weihnachtsmarkt.
da hab ich vol ldie geilen boots bekommen..aber für 80€
also muss ich jetzt auf die guuut aufpassen^^
so, yetzt hab ich glaub mal alles wichtig geschrieben, was passiert ist.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen