Dienstag, 23. November 2010

danke mama (:

ich hab meine mumy erzählt, dass ich jetzt vergetarier bin.
erst hat sie rumgemault & dass ich den scheiß von meiner bestne hab.
ich hab dann geagt: ne, ich will nur keine tiere mehr essen
sie hat dann noch gemault aber später hat sie dann so gesagt:
ja, wenn du des wirklich machen willst, musst du aber auf deine ernährund achten
weil du sonst mangelerscheinung bekommt.
ich dann so: ja ich weiß, k. ne fruendin von mir, ist auch vergetarierin, & die frag ich alles
& heute hat sie dnan gesagt, dass es morgen reis mit gemüse gibt, wegen mir (:
& dass sie mir maultaschen mit gemüse mitgebracht hat..
voll süüüß ((:

aber mein alter bester freund kann mir jetzt wirklihc gestohlen bleiben
heute wieder so beschissene kommentare gesagt
ich hab dann gefragt: was is eing dein problem
er: ich mag dich nicht
ja okee..ich muss auhc mit ihm nciht mehr machen
ich hab ja jetzt j.
er is viel geiler (:
ich kann eign alles mit ihm erzählne.
& er sagt, er erzähl mir auch sachen,die er sonst niemand erzählz ((:
ich vertrau ihm echt. auch wenn er in der schule manchmal
den macho spielt, is er total süüß.
ich hab ihn meega gern :**


aber i-wie is zurzeit alles voll stressig..ich back grad weihnachtsplätzchen..10 sorten..
muss in 8 fächern hausaufgaben + projekte machen, 27 geschenke kaufne
& 16 kartonschachteln falten..& dass bis freitagmittag -.-
naja..viel zu tun..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen