Samstag, 4. Dezember 2010

scheiße ! -.-

zurzeit laufts echt scheiße. ich hab eigneltihc gedacht, dass zwischen mir und meiner
besten alles wieder gut ist. aber t. drängt sich immer zwischen uns -_-
aber t. hat ziemlich warscheinlich bulimie.
ich war gestern bei meiner besten & sie auch. sie hat hal tkotzen müssen,
weil sie zu viel alk getrunkne hat. auf jedenfall hab ich sie dann gefragt,
ob sie zuviel gegesen hat
& sie dann: nein, früher hab iuhc des wieder ausgegkotzt..aber jetzt nich mehr
ich : was? du hast das essen wieder ausgekptzt?
sie: ja..aber früher..jetzt nich mehr
ich: wann früher?
sie: in den sommerferien
ich: das kann ncih sein t. sommerferien sind erst ein paar woche her, du kansnt damit nicht einfach aufhören..

ich & meine beste sind dann raus gegangen um zu reden und dann ist uns aufgefalen,
das t. echt ein komsiches essverhalten hat. einmal isst sie fast ncihts & einmal total viel.
es sagen auch viele, dass sie schon oft mitbekommen haebn, dass t nach em essen gekotzt hat.
ich bin so dumm ey..& habs nicht gemerkt ..wie scheiße kann man sien,?
& erst vor ein paar wochen hab ich ne gfs über magersuccht gemacht,,& ne 1,25 bekommen..
wofür? für das, dass ich nciht mal merke, wenn meine freundin  bulimie hat?...

auf jeden fall wollt ich mit meiner besten ncoh darüber reden & hab sie vorher angerufen,
weil wir da auch ausgemacht haben, aber sie hat wie immer keinezeit
sie geht mit t. zu meinem besten freund auf den geburtstag..
ich kann nicht hin, weil meine mum total stresst, weil ich angeblich immer weg bin.
aber das ist egal,
mich kotzt es nur an, dass ich ihr immer total unwichtig bin,
ich glaub sie schämt sich für mich.
kein wunder!
wer wil lschon mit einem so ekligen fetten walross befreundet sein, wie mir?
ich schaffe es nicht einmal abzunemen..sogar eine meiner guten ferunde hat es geschafft
& sie wiegt 20 kg mehr als ich-.-
ich bin so ein versager..aber ich fress & fress immer..
so werde ich NIE einen freund bekommen..
also hab ich mir überlegt, wenn ich mir einen brief schreibe,
vllt klappts dann..ich probiers mal :

du fettes ding! hör auf eklige, fette sachen in dich rein zustopfen!
siehst du nich, dass du immer fetter wirst.
niemand wird dich mehr mögen!
du wirst nie einen freund haben & deine freunde werden dich verlassen.
willst du das? wenn ja, dann friss doc hweiter du ekliges stück scheiße.
aber willst du so wie deine beste sein, sie hat den traumkörper.
du siehst neben ihr aus wie ein sack..ein dummer ekliger fetter sack!
jeder sagt die, wie fett du bist, sogar deine besten!
die eine hat dich so ihrer mutter vorgestellt: das ist meine dicke freundin nisi
die andere: du hast echt en fetten arsch in der hose & du nimmst nie ab!
niemand glaubt an dich! du hast immer geglaubt, dass deine gotti an dich glaubt,
weil sie dich unterstützt hat & geagt hat: nisi ist doch nciht diick.
als das dein vater behauptet hat. aber sie hat dir sachen in größe 40/42 gekauft!
was is das? das tragen nur dicke! meinst du, das trägt deine beste?
wohl kaum,. sie trägt xs! XS! das wirst du niemals tragen,
wenn du nicht endluch deinen fetten arsch hochbekommst.
sogar t. hat es geschagfft! aber du wirst nich kotzen,
nein, so einfach machst du dir es nciht.
du wirst trainieren..spottz machrn...gemüse essen & KEINE süßigkeiten
reiß dich einmal zusammen.
du weißt genau, dass du schmerzen im herz hast!
das kommt, weil du FETT bist. FETT FETT einfach FETT
du reskiert deine gesundheit..du wirst sterben,wenn du nicht endlic habnimmst
du weißt wie scheiße weg der schmerz tut..aber du hörst nich auf zu fressen.
warum? willst du wijrlich sterben? willst du das=
dann mach ruhig weiter, du bist einfach nur erbärmlich
du fettes kind. niemand mag dich..niemand glaubt an dich.
beweise den anderen, dass du es kannst!
beweise es dir!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen