Montag, 13. Dezember 2010

hahahaha:D:D

haaha..mein beste freundin ist mit j. zusammen & wie hab ichs erfahren..
facebook - geil ! ich hatte heut sogar mit ihr zsm sport..gott ey..ich könnte
ihr grad so eine reinschlagen. ich muss mir ihr ständiges geheule anhören
& gib ihr tipps usw & sie erzählt mir gar nichts.!
wir wollen am freitag auch am bodensee auf nen weihnachtsmarkt gehn.
ich so: kannst jetzt freitag
sie: ne
ich: wieso.
sie: pff..keien zeit h alt
is jetzt nich meega tragisch..also nicht, dass ihr denkt :DD
aber es sind halt immer so kleinigkeiten, die mich echt verletzten..& sie macht es unbewusst..
sie merkt es gar nicht mehr -.-

schule war heute ziemlich okay. chemie ist nicht so toll gelaufen -.-
aber was soll ich machen..wenn man nur ne halbe stunde lernt..
wird glaub ne 2..
 heute mein bester..hey..sagt man nicht mehr hallo (weil ich ihn gesehen hab)
ich so: doch klar..(hab ihn voll umarmt)
des is nichts besonderes..aber des war voll süüß,. wie der des gesagt hat ((:
mein kleiner schnuggi :D



am samstag war ich ja mit der klasse tüten verpacken..
wir haben über 1000€ verdeint o.o
voll hart..und 23% spenden wir kinder in indien.also so 250 euro..
des geld kommt da auch sicher an, den fr j. die kentn unsere schul persönlich
und die kommt zweimal im jahr und holt spenden für kinder in kalkutta..
ich find des voll gut, & ehrlich gesagtg auch voll viel..250€..
damit kann sie 2 kinder frei kaufen (:
wenn ich mal so überleg..
wir merken gar nicht, wie scheiße gut es uns geht.
uns gehts ja so scheiße & alles
und andere kinder sterben, weil sie verdursten oder verhungern.
& wir maulen wenn die miete höher wird oder sonst was.
ey..die menschheit regt mihc grad echt auf. menschen sind shcon scheiße & ignorant -.-
wenn jeder 5 euro spenden würde..& es dort auch ankommen würde..
gäbs KEINE armut mehr auf der welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen