Sonntag, 12. Dezember 2010

gester mit meiner alten besten freudin war ganz oke. sie redet nicht mehr von ihrern scheinfreudnen,
schonmal gut, warscheinlich hat ihr die therapie geholfen..
wir haben aber nur ne stunde gequatscht, da ich eigentlich noch bio lernen soltle..hatte aber keine lust^^
später hab ich dann noch supertalent angeschaut..der tyo wo billiartkugeln & des mit dem zucker gemacht hat, ist echt geil:D
heute morgen hab ich um halb 6 mommy noch tschüss gesagt..sie ist heute nach slowenien von der arbeit aus..
aber zum glück nru 2 tage ((;:
so um 10 hat mich dann mein dad geweckt & gefragt, ob wir zu meiner gotti sollen. wir gingen dann..& ich war noch mega müde..weil ich eignetlich bis 13 uhr pennen wollte..aber naja..ging dann doch nich
bei meiner gotti..wooah.:D die hat ja ne kleine tocher..mausi :DD die is soooo süü0..
aber sie hat bei fremden in letzter zeit immer geweint..aber heute hab ich sie voll oft gehabt
& bei gotti waren auch noch 2 andere & sie so:
bei n. weint sie ncih?
gotti; ne..n. war auch ein paar tage in den sommerferien bei mir..vor der taufe. das hat super gekappt. bei n. weint sie nciht, die kann mit ihr umgehen..
alteeeeeeeer...das macht mich voll g lücklich ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich sollte jetzt bio lernen..hab aber kein bocl..wenigstens hab ic hchemie schon gelernt..
schon ;D vor ner halben stunde..& morgen schreiben wir arbeit..
ey..ich bin so faul..das muss sich ändern!!
& ich hab meine fußnägel lackiert..:D rot, gelb, grau, türkis & lia..jeden anders^^
vorher wollte ich auch seifenblasen amchen..ging aber nich *schnieeeeeeeeeeef* :D
boar..m. ist glaub sauer auf mich..
mancham lkotzt sie mich so an..
zickt mich am  telefon derbst an..ich : warum zzickst mich an
sie: ich zicke gar nicht..
aber übelst zickig..zicke halt :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen