Dienstag, 14. Dezember 2010

m. *-*

jeaaaaaaaaaaaahr man..morgen schulfrei ..so geil..
wir hätten 5 stunden schule aber alles vertretung..
jetzt hat unser rektor gesagt ,dass wir frei bekommen ((:
derbst geil :DD

alsoo...gestgern hab ich m. gesehen..im raucher-eck..
gott..er ist soo süüß (: ichc hab ihn angeschaut..& er mir auch voll in augen *haaaaaaaaaaach*
& heute haben wir in der schule bio geschrieben.
& ich schau grad auf & wer steh vor mir: EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
ich hab mich nicht meh rauf bio konzentrieren können..
das is doch schicksal :D
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich will mit ihm zsm sein ((:
Post veröffentlichen


meinem besten gehts nich so gut. weil er hat seine freunidn geküsst, aber die weiß es nciht mehr, weil sie dicht war.. & es war halt der erste kuss..& jetzt traut er sich nicht mehr.
ich will ihn shcon helfen..nur er mault mich an, weil ich halt gesagt hab, dass er sich trauen soll..und er: ja du schiebst imemr so druck und so..
dann haben wir halt gestritten..ist abe wieder guut (:
nach der schule kommt er immer zu mir (: das macht er bei fast niemanden..weil dem alle immer hinter her rennen^^ & der erzähl mir als einzigste immer so sachen ..mein schnuggi :D

mhm..i-wie wollte ich noch was schreibem..aber ich habs vergessen..toll -.- :D
aber en gruß an mein twinni..ich hab dich derbst lieb süüüüße :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen