Mittwoch, 10. November 2010

praktikum

ich musste heute den gaaaaanzen tag putzen & staubsaugen..
am anfang hab ich gedacht, dass das heute übel der geile tag wird..
aber pustekuchen..
der eine typ mit dem ich telt hab (den mag ich, der is nett & sieht auch nicht mal schleccht aus^^)
hat gesagt, dass ich um 10 in küche darf..durfte ich aber nict -.-
sonder die ganze zeit putzen, putzen. PUTZEN -___________-
aber morgen darf ich bedienen..am frühstück & an so nem b-day ((:
aber ich muss schon um halb 7 drin sein..
also muss ich um 5 aufstehn ):
dafür bin ich schon so um 2 daheim..voll geil^^
heute beim putzen wollte ich echt schon alles hinschmeisen
& en anderen job machen..aber dann kann so ne azubi..
die auch deutsch spricht::D & hat gesagt, dass sie am anfang auch
total viel putzen musste aber am schluss gar nicht mehr..puuh..
wenigstens etwas^^weil des is echt mega anstrengend..
würd ich des en monat machen..hät ich ne topodelfigur ^^:DD
aber die portugisin oder was die auch ist..
hat mich heute so mega aufgeregt..
die so: wo staubsauger
ich : unten
sie: hol.
ich habs dann geholt.
sie:wo eimer?
ich: da hinten
sie (steht vllt 5 meter daneben..ich total weit weg..so 20 m..also nicht toal.aber sie war näher:D): hol
& dann hat die imemr so beschissen rumkommandiert, obwohl die ne putze is
& null zu sagen hat..aarrg..dumme kuh!
aber was ich gestern auch voll hart fand..
ich hab vergessen, dass ich geburtstag hab :o
des find ich schon n bisschen komsich o.O
najaa..das liest hier bestimmt niemand..
also is ja egal, was ich hier schreib :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen