Dienstag, 9. November 2010

Happy B-day Nisi

Heute ist mein Geburtstag.
Ich hab michschon voll darauf gefreut..
aber i-wie war er scheiße.
erst einmal um 5.45 aufstehen..
zwar wie immer..aber ich musste erst um 8 dort sein..
also ich mach grad praktikum in nem hotel^^
aber ich wollte ja meine haare noch glätten..:D
auf jeden fall musste ich 8 stunden arbeiten..
& nicht nur en bisschen sondern meega viel
die haben gar nicht beachtet, dass ich en praktikant bin & auch noch den ersten tag da bin!!
ich bin so k.o. & meeeeeeeega müüde
 und meine füße tun mir so  verdammt weh..
aber ich sehs positiv..wenigstens hab ich ,,sport" gemacht
morgen wirds auch gut..ganze tag schaffen..dann walken & dann noch karate *-*
heute ist mri mal wieder richtig bewusst geworden..
wie meeege fett ich eign. bin.
des is echt wiederlich!
& meine gotti hat mir en hammer pulli gekauft,
aber in größe l..vorallem des is halt 40/42 -.-
ich find des so megascheiße
also nicht von meiner gotti..sonder v on mir..das ich keine disziplin hab )):
ich konnte mich gar ncih richtig über das geschenk freuen-.-
meien mummy später dann auch so: hat er dir nicht gefallen..
ich so: doch sie dann: hat man aber nciht gesehn.
man..ich hab jetzt bestimmt gotti verletzt..
also ihr müsst jetzt nicht denken, daass ich alles übertreib..
nur sie war halt danach immer voll traurig..& so still.
& so ist sie NIE! oh man..
ah..genau..da fällt mir ncioh was ein :
PRAKTIKUM!
ich mach ja des praktikum & hab heute angefangen..
als erstes bin ichrein & da war  voll der opi da ;DD
ich hab erst dacht, was macht der denn da??:D
auf jeden fall hat mich dann so ne tusse zu ner ausländer tuse geschickt..
& die konnte sowas von keeeeeeeeeein deutsch..die immer so..z.B.
...dgkushf..dsgfhif..oshf..blog..uash..sdfj..
also nicht so..abe ich hoff ihr wisst wie ich mein:D
dann haben wir 4 (!) stöcke geputz,gestaubsagut, aufgefüllt & gereinigt..also klos..
danach hab ich eign voll coole sachen machen dürgen..
& so ne andere frau hat mir erklärt, auf was ich alles achten muss.
das fan ich voll gut (:
weil ich will später ja mal ins adlon gehen..
ich wei0ß..das is meega schwer..
weiil von 10 000 werden nur 65 genommen -.-
aber ich schaff das..
ich bin ehrgeizig!
auf jeden fall später musste ich dann noch 3 stunden lang so was wie bügeln mit ner maschine
des war mega scheiße!
& vorallem neben mir war die hotelbesitzerin..& die hat imemr so gesagT:
das machst du gut & 2 sek später pfuscht sie mir immer rein..
& vorallem die hat immer so ekelhaft nach fritösenfett gerochen.
ich hab eignetlich gedacht, dass ich voll zu dem netten typ komm,
mit dem ich auch tele hab..aber der ist i-wie im restauratn..
da komm ich ja uch noch hin^^
& ichdarf da auch pennen..also im hotel.
.weil ich einmal abends muss  & da hat die mri des angeboten..
i-wie geil..das mach ich!;DD
erst hab ich i-wie schiss gehabt , aber jetzt wo ich nochmal darüber nachgedacht hab
fifnd ichs mega geil..so ne chance bekomm ich nie wieder!^^
im hotel konnte ich mich nie hinsetzen!
ich hab wirklich gedacht, dass meine füße abfallen o.O
und am morgen hatte ich so derbst hunger..dann hab ich gaanz schnell
ein bissen von meinem wecken gegessen..
mittags hat die hotelbesitzerin mich dann gedfragt..
ob ich was essen will & ich so nee..hab kein hunger..
des hat auch wirklich gestimmt..ddes arbeiten verwirttt meinen körper..
& jetzt hat er keine nhunger..voll geil:D
dafür hab ich danach was gegessen..naja..iust schließlich mein geburtstag:DD
cousen & cousinchen waren da..& ich hab mit cousen voll geblödelt:D
& er hat mcih wieder nisi genannt.
des hört sich jetzt i-wie voll dumm an.
aber eign hat er in letzter zeit mein richigen namen immer gesagt
& nisi ist voll die kindheitserinnernung wenn ers sagt:DD
des haat mich voll zum lächeln gebracht^^
aber ich bin von meine nbesten total entäscuht..i-wie
die eine schreibt mir im vz auf pinnwand..
& die andere gratuliert mir nicht mal.
tolle freundein..!
naja..ich geh jetzt mal ins bett..
der eintrrag ist jetzt wirklich lang genug:DD
& ich musste morgen eign um halb 7!! im hotel sein
aber ich hab gesagt, dass iuch nicht wieß, ob das geht,
weil meine mum um dreiviertel 8 erst beim shchaffen
ist & die mich immer hinfährt-
ich hab halt echt kein bock um 5 aufzustehen..
wenn wenigstesn nciht mein b.day wär..
also..gute nacht..
küsschen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen