Donnerstag, 11. November 2010

Küüüche (:

heute war ich im praktikum endlich in der küche (:
ich bin ja shcon um 5 aufgestanden & war dann um 6.45 im hotel.
ich bin dann hingesessen, weil ich die frau, zu der ich musste nicht fand;D
dann kam der hotelbesitzer & meinte so:
ssuchst du wen? ich: ich bin wegen praktikum hier
er: ja dann sag doch was mädel. da musst du klingeln
ich: ja das hab ich ja nicht gewusst^^
auf jeden fall hab ich dann beim frühstück geholfenn & die frau hat mir einiges
erkäärt, worauf ich achten muss.
am anfang fand ich sie total unsympatisch aber jetzt mag ich sie;DD
danach hat sie den frühstücksraum gedeckt, weil später geburtstag dortgeffeiert wird
& da haben wir uns auch so über hotel usw unterhalt.& ich hab gesagt,
dass ihc das eben mal werden möchte.
sie hat dann so gesagt, dass man mir das auch anmerkt, dass ich das will & auch fleißig bin & immer frage ob ich was helfen kann ((:
später kam dann noch Hr. K.
es muss ja zu jedem praktikant en lehrer kommen..
i-wie war es mir schon klar, dass jemand da war
weil der hotelbesitzer so gesagt hat: d. komm mal bitte raus;D
& des hat der i-we nie so gesagt
auf jeden fall hab ich mitm Hr.K. voll gelacht usw
& dann kamm die senior hotelbesitzerin & hat auch gesagt,
dass ich total fleißig bin & freundlich
& wenn man mir etwas erklärt, ich es gleich kapiere
sie hat auch so gesagt, ja dass man schon merkt, dass ich vom land komm..
weil die in der stadt nicht richtig ,,anpacken"
also dass is jetzt nicht i-wie en vorurteil gegen die stadtleute..
aber ich fand des i-wie cool:D
den rest hab ich die ganze zeit fast gespült..war gar ncith so scheiße^^
einmal musste icha uch die ganzen lebensmittel bedecken & da hab ich mir der azubi-köchin geredet
& die is glaub voll nett (:
aber da war so eine..die is mir nicht so sympatisch..die ist vllt 17
die hat da übel des sagen;D
dann hab ich grad ne pause gemacht & was getrunken..
weil ich warten musste bis spülmaschine fertig war..
dann kam wieder die ausländer tuss & hat gesagt, dass sie mich mitnimmt..
die ist doch sowas von beschissen!
wie ich ein gegenstand wär -______-
dann hab ich der helfen müssen, so ein großen korb rüber zu tragen
da musste sie ja mich haben, konnte sie ja nicht ihre kollegin fragen..dumme nuss!!
& dann hat sie auch noch gesagt, dass ich später kommen soll
ich so: ich weiß nicht, wie spät ist, weil ich muss nacher gehen
sie: betten machen!
gott ey..die versteht doch echt nichts!
dann bin ich das zweite mal gekommen & sie hat gesgat dass ich des bett mache soll
ich habs dann gemacht
& dann hätt ich noch en paar machen osllen
ich : geht nciht, ich muss wieder rüber.
die hats natürlich nciht gecheckt..dumm eh!
danach musste ich noch das besteck polieren & dann durfte ich heim..
mommy hat mich geholt..
dann haben wir was gegessen &b ich bin ins bett & bin gleich eingepennt:DD
ich war bzw bin so mega müde..
aber ich muss noch mum lernen..
da will ich ja ne 1.((:
in meiner gfs hab ich ja ne 1,25
& wenn ich jetzt unter ner 1,5 schreib.. hab ich so 90% meine 1 ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen