Freitag, 12. November 2010

müüüde

oh man..ich bin so derbst müde, obwohl ich heute 4 stunden am mittag gepennt hab;D
praktikum macht mich einfach fertig^^
ist meega anstrengend..
ich penn zurzeut die ganze zeit mittags..
aber ich müsste mum lernen -_- naja..^^
heute im praktikum musste ich wieder frühstück helfen & hab halt gespült..
& später noch die menükarten ,,zusammengebunden" mit so ner schnur..
ich bin danach mitm chef in weinkeller gegangen & er hat mir sowas mit den weinen erklärt
usw..da gibts voll viel ;DD
dann hab ich so was verpackt und da war so en azubi-koch
und mit dem hab ich mich unterhalten..& er war auhc nett
& nicht gerade unattraktiv ;DDD
der hat auch total viel mit mir geredet aber dann hat er gefragt ob ich
praktikum oder ausbildung mach
dann hab iuch gesagt parktikum..wär noch en bissel früh für ausbildung;D
muss erst noch 2 jahre in schule.
und danach hat er nichts mehr mit mir geredet..voll komisch
ich fands auch voll scheiße )):
aber eins fand ich i-wie cool..
also die frau, die für mich zuständig ist hat halt am morgen so gesagt
dass ich mir was vom frühstückstisch nehmen soll
ich hab dann so oke gsagt..bin aber nicht mehr dazugekommen
& dann später hat sie mich gefragt ob ich was zu mittagessen will: & ich ja
aber dann hab ich gesehen, was die machen..& des war rehrücken oder
rinderbacuh..halt lauter sachen..die ich eklig finde -.-
ich hab dann halt gesagt ,dass ich ncihts essen darf,
weil wir später ins restaurant gehen, was aber ncit stimmt.
sie hat mich dann total komisch angeschaut & gesagt:
mach kein scheiß mädel..du hast aber schon heute morgen was gegessen:
ich: ja klar..mein müsli..
die: ja..nicht, dass du so wie jenny anfängst
ich: wieso?
sie: ja..sie hat auch immer weniger gegessen & das essen auf ,,später" verschoben..
ich war i-wie happy darüber ((:
obwohl es nicht stimmt..
ich bin ein fettes walross..
ich merks ja seöber..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen