Samstag, 6. November 2010

Baaasteltaag:D

Oh man..eigentlich wollte ich heute ja um 9 aufstehen..
naja..hat nicht ganz geklappt..bin um 12 aufgestanden ;DD
heute mittag is u. gekommen..mummys freundin..&
wir haben gebastelt..
hört sich jetzt total öde an, hat aber spaß gemacht.
hab für für meine tante, meine gotti, mein omi & meine fam.
en adventskalender gemacht..puuuh.. ist anstrengend.
fast 100 geschenke kaufen, obwohl ich  fast keine kohle habe^^

n. war vorher bei mir & hat mir mein buch gebracht.
war i-wie komisch.
wir waren immer die besten freunde, aber jetzt nicht mehr,
schon scheiße, aber sie hat sich so mega verändert.
redet immer nur von ihren ,,freunden" besser gesagt
scheinfreunden..naja..ich hab i-wie schiss, dass sie en phsychischen
knacks hat.
weil sonst denk man sich ja nicht lauter menschen aus, die niemand kennt
& auf einmal sterben.
sie war auch erst in den sommerferien im krankenhaus.
i-was mit bakterein. es kommt aber bestimmt daher,
dass sie sich an den obeschenkeln ritzt..richtig derb.
ich weiß einfach nicht, wie ich ihr helfen kann.
wenn ich sie darauf ansprech, bloggt sie nur ab -.-
es ist einfach so komisch, ich komm an sie nicht mehr rann ):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen