Sonntag, 7. November 2010

tolle familie

tag hat schon mal super angefangen..
hab bis 2 nicht schlaffen können & bin dann ins wohnzimmer umquartiert.
um 7 -.- bin ihc dann aufgewacht, weil unser rolladen hochgegangen ist
( ist´n eleketrischer)
normalerweisen gehen wir sonntags immer zu meiner lieblingsomi,
heute aber nicht. ich & dad haben dann fernsehr geschaut
& ich hab nochmal supertalent geschaut, weil nichts besseres gekommen ist.
dad dann so: schalt um
ich: wieso denn?
er:SCHAALT UM VERDAMMT!
ich hab ihn dann voll böse angeschaut und umgeschalten & gesagt: so, zufrieden?
er ist dann total ausgetickt..& hat so gesagt:
du bist so respektlos. was ageht mit dir zureit eigentlich ab?
pass auf, bald fängst du dir eine, du dumme schlampe!

danke dad. ich hab dich auch lieb. ich hab so kein bock mehr!
der schaffts echt noch, dass ich, wenn ich ausgezogen bin,
ihn nicht mehr besuche. ich will einfach weg.
eigentlich wollte ich hier abi machen.
aber das überleg ich mir echt nochmal.
ob ich nicht gleich nacher der rea gehen soll.
i-wo ins ausland.
das war schon immer mein traum..aber naja..wenn ich ins hotelmanagement
muss ich abi haben -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen