Freitag, 5. November 2010

Ich hab nen Blog :D

Oh man..eigentlich wollte ich ja keinen Blog machen..
aber i-wie hab ichs jetzt doch gemacht..
& finds cool:D

also..mein tag heute..naja..
hab nur gefressen & gefressen & gefressen..
heute morgen hab ich eigentlich gedacht, dass es en guter tag wird,
aber er war nur beschissen..
ich hab mich mit meinem bruder gestritten
& er so :hure
ich: was ?
er: HUUUURE!
des hat mich so mega verletzt..klar, ich hab ihn manchmal auch beleidigt..aber hure..ich find,
keine ahunng..aber des schon übel..naja-.-
ich hab ihn dann halt geschlagen, weils mich so derb verletzt hat..
& das tut mir jetzt leid..super..ich bin echt toll.
erst schlagen, dann bereuen..
ich bin einfach nur SCHEIßE!
gott..)):

wenistens waren wir heute in der stadt..hab aber auhc nichts gefunden
& zu allem überfluss auch noch cola über meinen schal gekippt -.-
super nisi!
aber wenn ich mein leben so anseh..find ich es gar nich so schlimm..
es gibt wirklich schlimmeres..
so wie mein liebster twini :**
sie hat grad familienprobleme..
ich will jetzt nichts weiteres dazu sagen,
weil ich nicht will, dass sie denk,dass ich alles ausplaudere^^
soo..jetzt hab ich auch meine erste seite von meinem blog geschrieben.
is bestimmt voll die kacke ;D
aber es hilf, es sich so von der seele zu schreibem:DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen