Sonntag, 15. April 2012

#99

Angst. Ich hab Angst vor heute. Vor meinen Noten, vor meinen Mitschülern, vor meinen Freunden. Angst, genauso verletzt zu werden, wie vor den Ferien. Ignoriert & isoliert zu werden. Angst, dass ihr mich noch mehr in meine Essstörung reinrutschen lässt.  Ja, ihr habt Mitschuld. Ich bin zwar selbst schuld, dass ich so fett bin, aber das hättet ihr mir nicht genauso sagen müssen: du fettes Kind. Hast aber ein fetten Arsch. Bist echt dick geworden. Ihr werdet mich NIE akzeotieren, hab ich Recht?! Was soll's.
Ich will einfach die paar Wochen überstehen & neu anfangen. 
Ich werde euch gleich sehen, glücklich sein, euch zulächeln. Vielleicht wird dann alles normal.
Der Versuch zählt. Denke ich zumindest!

2 Kommentare:

  1. Liebe Nisi,

    du brauchst Hilfe, offensichtlich bekommst
    Du diese nicht in deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis. Solange Du so unglücklich bist wirst Du Deine Bulimie nicht beherrschen können- denn wie Du richtig sagst- eine Eßstörung wirst Du wohl immer haben. Aber erfahrungsgemäß eben Gefühlsabhängig. Bitte wende Dich an eine Beratungsstelle denn Du brauchst professionelle Hilfe.
    Warum ich mir den Kommentar hier erlaube? Weil ich weiss wie lapidar das Umfeld sowas abtut- die Kommentare die ich zu hören bekommen habe erspare ich Dir jetzt.
    Bitte such Dir Hilfe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar keine Bulimie, aber ich fühle mich im Moment genauso wie du ;/ Ich kann diese Kommentare nicht mehr ertragen..

    AntwortenLöschen