Freitag, 13. April 2012

#98

Ist es krank, dass ich lieber sterben würde, als dick zu werden? Ich weiß was die Bulimie mit mir macht, aber es ist mir egal. Lieber nimm ich das in kauf, als fett zu werden. Manchmal, da überlege ich, aufzuhören. Dann nimm ich's mir vor & stark wie ich bin geb ich wieder nach & fresse. Seien wir mal realistisch. Ich werde immer ein Problem mit dem Essen haben. Aber werde ich immer so bleiben wie jetzt? Unglücklich, unzufrieden mit mir?! Ich will einfach nicht mehr. Und langsam kann ich auch nicht mehr.  Das Gefühl, zusammenzubrechen, das kommt immer öfters. Angst, ohnmächtig zu werden. Mich selbst so zu zerstören, dass ich nicht mehr aufwache. Bitte, helft mir doch. Seht ihr es nicht?!  Ich kann nicht mehr! Helft mir doch daraus zu kommen. Bitte. Ich flehe euch an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen