Mittwoch, 7. März 2012

Lasst mich in Ruhe.

Verdammt, lasst mich doch einfach alle in Ruhe. Mum stresst schon wieder dass ich ja nicht mehr abnehmen soll. Soll sie doch mal froh sein, dass ich nciht mehr so fett - aber immer noch fett - bin.
Sie meinte auch, dass sie nicht will das ich Magersucht bekomme - oder Bulimie.Tjahaa. Zu spät liebe Mummy. Dad hat mich vorher auch noch drauf angesprochen, dass er sich Sorgen macht. Hab ihm dass dann mit Mum erzählt, dass sie denkt, dass ich Magersucht hab & ich danach noch in Mcces gegangen bin. Er so: Ja, oder noch schlimmer, wenn du das Essen wieder auskotzt. Bin dann ausgerastet, hab gesagt sie sollen mich nicht die ganze Zeit nerven. Mein Bruder ist auch total dünn & sie sagen nichts.
Und ich muss Sport machen, auch wegen meinem Rücken. Also HALTET DIE FRESSE,man.
______
War heute Mittag noch glücklich. Wir sind Dirndl kaufen gegangen, für's Arbeiten. Ich hatte total Angst, dass ich nicht in 38 reinpass. Aber mir hat 36 gepasst. Die Verkäuferin hat mir auch immer Blusen in 36 gebracht, manchmal auch in 34 *-* & sie haben gepasst ((:
Mom dann wieder als ich meine Größe nicht gewusst habe: Ja, kommt davon wenn man soviel abnimmt. Soviel. Lass mich doch einfach mal in Ruhe, ganz ehrlich. Ich werde noch mindestens 10 kg abnehmen, egal was ihr sagt!

2 Kommentare:

  1. Mit sowas nervt meine Mutter in letzter Zeit auch immer öfter. Ich hasse das.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir nerven zur Zeit alle, dass ich nicht abnehmen soll, dabei gibt es kein vergleichbares Gefühl mit Dünnheit.

    AntwortenLöschen