Sonntag, 18. März 2012

.

Ewig nicht mehr gebloggt, tut mir Leid. Aber mir ging's nicht besonders gut. Ich fühle mich sehr schwach & kaputt. Läuft alles gerade nicht so super. Mit meinen Freunden komme ich nicht mehr klar, mit meiner Familie auch nicht mehr. Ich hatte so ein gutes Verhältniss zu meiner Mom, aber jetzt nicht mehr.
Sie versteht mich nicht mehr. Wenigstens läuft's mit dem Abnehmen einigermaßen gut. Für des, das ich nicht's tu. Kein Sport. Wieso auch?! Ist doch toll ekelhaft fett zu bleiben. Wäääh! Ich finde mich nur noch abstoßend. Mit mir komme ich am wenigsten klar.
Ich lern mit A. immer auf die Prüfung in Mathe & da kann ich ja nicht's essen. Hab keine Zeit es danach auszukotzen. Sie schaut mich immer komisch an & meint dass sie dann schon längst Magersüchtig sei.
Sie hat mich dann auch gefragt ob ich morgen's etwas essen & ich dumme Schlampe hab nein geantwortet. Nein, sag nein man! Gott, jetzt kannst du immer darauf achten, dass ihr nicht's komishc vorkommt. dumm dumm DUMM! 

A. meinte auch, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab, d.h. ich nehme schneller zu..jaaa super. Nice-.- Das sagt mir, dass ich ohne Bulimie fett werde. Reizend. 
Aber wenigstens hab ich ne 2 in Mathe. Du bist fett, ekelhaft, abstoßend, undiszipliniert, aber wenigstens hast du ne 2 in Mathe. Sei stolz auf dich Fetti.
__
Bin am überlegen, ob ich noch ne halbe Stunde oder so Joggen gehen soll, kann dann gerade noch eine rauchen. Mhm, verreck dann bestimmt, ist aber gar nicht schlecht.
Hab mir vorgenommen, heute morgen nur en Kaffee & ne Kippe zu mir zu nehmen, hat suuuuper gekalppt. Eier, Brot, Marmelade, Nutella..
gleich Kotzen gehen. Sei stolz auf dich. Du hast echt Wille. Respekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen