Samstag, 4. Februar 2012

Wertlos.

Meine zwei Besten und P.'s Freund kommen gleich vorbei..zum vorglühen. Wir gehen nacher noch weg.
Ich geh in letzter Zeit sehr gerne & oft weg..so vergess ich Mia. Das macht mich glücklich.
Am Donnerstag bin ich früher in die Schule gegangen um an meinem Bild weiterzumalen.
T. & K. haben die ganze Zeit von kotzen & bla geredet. Seit wann sie ,kotzfrei' din. Mich hat das total aufgeregt. Sie sollen doch ihre verdammte Fresse halten..ganz ehrlich. Sie haben keine Ahnung.
Mom tut mir total Leid..sie stürzt sich in Unkosten wegen mir.  Ich fresse soviele Lebensmittel in mich hinein, das gibt es echt nicht. Das ist doch nicht mehr normal. Aber sie bekommen nicht's mit.
Naja, meine Beste P. hat es mitbekommen. Ihr geht es ja auch nicht gut. Sie möchte mir helfen, jedoch nimmt sie meine Hilfe nicht an. Wir zwei sind schon ziemlich kaputt. Vielleicht ist sie auch deshalb meine beste Freundin. Sie versteht mich besser als meine andere Beste. Aber ich denke, dass sie nicht so empfindet wie ich. Dass sie mich mag, aber nicht so sehr wie ich. Dass sie mich nicht als ihre beste Freundin ansieht. Und das verletzt mich. Es tut mir verdammt weh. Immer.
Aber ichkann es nicht ändern. Ich kann sie nicht dazu zwingen. Und das bringt mich um. Ich wäre es auch nicht wert. Ich bin vieles nicht wert, das denke ich in letzter Zeit. 
Wertlos.
So fühle ich mich. Das bin ich. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Ich hasse es, ich hasse diese Gefühl.
Es soll wieder verschwinden. Es zerreist mich innerlich. Ändern werde ich es sowieso nicht,zu dumm dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen