Wie ekelhaft Magensäure sein kann. Wääh! Kommt davon, wenn man zu spät kotzt. Selbst Schuld!
Wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr so wiederlich schwer. Das ist die Hauptsache.
Normalerweise auch, dass ich nicht zugenommen hab. Hab ich aber bestimmt nach diesem Wochenende.
Gestern nach 6 (!!) Stunde gekotzt...6 Stunden zu spät..mein Körper hat das Fett bestimmt nicht aufgenommen..neeein. Gestern Abend beim Arbeiten auch gefressen & heute bei Oma genauso. Aber nicht gekotzt. Nicht dieses scheiß verdammte Essen aus mir rausgeholt. Ich könnte mich zu Tode schlagen. Wie dumm bin ich? Dümmer geht's nicht. Ich schaff's nicht einmal, dass beschissene Essen aus mir rauszubekommen. Igitt! Wäh. Eklig. Ich weiß genau wie ich in 10 Jahren aussehen werden: Ich sitze auf dem Sofa, fresse Chips in mich hinein. Meine Mitbewohnerin schmeißt eine Party. Viele Jungs werden kommen.Sie werden mich ansehen. Sie werden mich auslachen. Sie werden ihren Blick abwenden & sich fragen, wie man es so weit kommen lassen kann. 150 Kilo. Es ist echt wiederlich. Sie sind froh, dass sie in einen anderen Raum gehen. Weg von mir. Zu meiner schlanken, schönen Mitbewohnerin. DAS bin ich in 10 Jahren.
Außer ich würde mich jetzt endlich zusammen reißen und abnehmen. Meine Güte. Ist es so schwer? Ein paarmal nein zu sagen. Weniger Essen, wenn ich nicht kotzen kann. Es sind nur ein paar Stunden, mehr nicht.
Danach kann ich ja alles wieder in mich reinschaufeln. Ist doch nicht so tragisch, man. Ein paar Wochen zusammenreißen. Kotzen. Und dann ist alles gut. Dann bin ich schlank & kann auch wieder mit dem Kotzen aufhören..dann ist alles Perfekt.
Ich muss auch besser aufpassen. Mum ist misstrauisch geworden, hat mich gefragt, wieso ich eigentlich nicht zunehme & schlank (hahaha) sei. Mir ist nichts darauf eingefallen.Ich muss besser aufpassen. Oma freut sich auch immer, wenn ich etwas esse. Sie wollen alle nur, dass ich schön fett werde. Auch meine Besten. Sie sagen dass ich schlank wär, sie verarschen mich, damit ich richtig fett werde & sie dünner aussehen.
Aber nicht mit mir, Schätzchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen