Sonntag, 2. Oktober 2011

Ja, mich gibt es noch.

Oh man, es ist soviel passiert. Von M. will ich nicht's mehr.
Er ist ein Arschloch. Zwischendurch wollte ich was von A.
Aber A. und meine frühere beste Freundin  M. haben mich verarscht & sich über mich lustig gemacht ._.
Rauchen hab ich auch wieder angefangen - nur dieses Mal wissen es Mum & Dad.
Stressen total rum deswegen.
Und das mit dem Hungern ist geschichte.
Eine Geschichte, die ich wieder hören möchte.
Stattdessen ist Mia da. Sie hilft mir. 5 kg sind in den letzten Wochen runter.
Ich hab noch 5 1/2 Wochen bis zu meinem 16. Geburtstag.
Bis dahin möchte ich noch die 5 vornehaben.
Mit meiner besten läuft es mit ein paar Ausnahmen super.
Nur mit der Liebe mal wieder nicht.
Wieso auch? Ein fettes,häßliches Mächen will NIEMAND!
Dünne Mädchen haben perfekte Freunde.
Fette Mädchen haben fette Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen