Sonntag, 16. Oktober 2011

Hahaa...ich bin echt geil.
Ich bin zu faul zum kotzen.
Hahahahaha. Sogar das ist mir schon zuviel._.
Das gibt's echt nicht!!
Tjaa..Fetti kann halt gar nichts.
Ich erinner mich noch, als ich mit meiner Mum und meiner Tante über Ballett geredet habe.
Ich würde so gerne ins Ballett gehen, aber sie haben gesagt dass ich realistisch bleiben soll.
Eine mit meiner Figur könnte NIE ins Ballett gehn.
Ich weiß, dass sie total recht haben, aber es hat mich schon verletzt.
Ich hab das Gefühl, das niemand an mich glaub. Beim Abnehmen erst recht nicht, ich kann nicht mal aufzählen, wieviel Personen mir schon gesagt hab, dass ich zu fett bin. Aber auch in der Schule. Ich mach gerade meine Reaprüfung & möchte danach aufs Gymi. Alle sagen, dass ich es sowieso nciht schaffen werde. Wie auch? Ich schreib hier um halb 9 abends am Sonntag, obwohl ich morgen meine Politik-Arbeit habe & so gut wie nichts kann. Meine Hausaufgaben sind auch noch nicht vollständig  - toll!
Die nächste Woche werd ich mich zsm reißen! In die Schule nehm ich nur 2 Mandarinen und ein Apfel für die Mittagsschule mit. Daheim kann ich dann fressen & kotzen.
Abends hab ich noch Arobic..wenigstens etwas. Jeden Tag werd ich nächste Woche Sport machen. Auf 61 muss es genau am Sonntag stehen. Ich hab in 3 1/2 Wochen Geburtstag & da will ich unter 60 sein.
Ich weiß, dass es peinlich ist, überhaupt ÜBER 60 zu haben, aber ich hatte schon schlimmere Zeiten, in denen ich fast70 kg gewogen hab. Also istdas schonmal ein Anfang...
soo..das meiste hab ich gesagt.
Jetzt setz ich mich mal an meine Mathehausaufgaben.
Schlaft & Träumt alle schön.
xoxo ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen