Freitag, 17. Dezember 2010

mobb die schlampe..fertig..LOOOS!

mein bester freund mobbt mich so derbst..er hat mich schon oft geschlagen..
sagt mir jeden tag..jede stunde..jede minute, wie scheiße ich doch bin,
dass mich niemand hier haben will, manchmal denke ich wirklich, dass er rech hat..
einfach weg sein..alles viel einfacher..
die anderen störts auch nicht weiter. meine beste..haha :D sie bekommt es nich mal mit -_-
& immer redet sie mit ihm..gnaz normal..sagt ,ich soll mich nicht so anstellen..
jaa ...:D:D tut mir leid, dass es mir weh tut..
aber wenn dir jeder sagt wie scheiße du bist ..dann keine ahung..tuts dir halt weh..
vorallem mein ex bester hat mich auch  verarscht...ich woltle  von nem kumpel von mir + ihm was
und bin dann auhc mit ihm zsm gekommen..weil er mich verarschen wollte..weil ers geil fand !
jetzt wurde mein ex bester verarscht..& verletzt..ich so: selbst schuld, das hast du mit mir auch gemacht..
der: nein, das war nich so
ich: stimmt. meins war schlimmer.
er: halt dochs maul
mein kumpel, in den ich war..mit dem bin ich wieder befreundet..dann sind wir auf das thema gekommen & er so: jaa..das war geil :D:D haha...
ja haha..total geil..
meine beste m. hat mich auhc verarscht..zwar nicht so extrem..aber sie hat sogeagt ja..
l. will was von dir. willst du mit dem zsm sein..ich so: ähm..neein. sie..dann nich
nach wochen hat sich dann herausgestellt, dass sie mich verarscht hat ..sie dann: jaa..war doch geil^^
totaal he..

heute in der schule hatte ich englisch vortrag...& englisch bin ich nicht so gut.
vorallem wir müssen ja frei reden o.O
mein ex bester dann hat immer so auf mich gezeigt & so getan..als ob er gleich plazen wrüde.
weil er so fett ist. also ich.
gestern nach der mittagschule hat er auch gesagt..als ich t. gefragt hab, ob ich ein kaugummi bekomm..aber mein ex bester einen hatte und ihn meiner besten gegeben hat, weil die auch einen wollte (sry, en bissel kompliziert^^) , dass ich ja keinen nehmen soll, wiel ich dann noch fetter werd wie ein hefeteil & platz.
sie haben den ganzen tag auch immer so gesagt..heefeteig! wenn ich vorbeigelaufen bin & gelacht.
& zwar alle! alter, die regen mich echt auf.
aber ich finds komisch...ich muss dann nie heulen..das geht nich. weil ich so wütend bin.
ich heul eignelich nie. ich kann nicht weinen -_-

haaahaa:D in ewg haben wir gerade weiterführende schulen..& ich will aufs wirtschaftsgymnasium gehen..
auf jeden fall frägt mein ex bester die ganze zeit: was braucht man für einen durchschnitt..was für npten suw..
er schafft das sowieso nicht. letztes jahr hatte er eine nschnitt von 4,0! das packt der nie..
& letztes mal hat er mich so gefragt wa sich in englishc hab.. ich so. 2,3
der so ..wie schlecht bist du den. ich hab ne 1,8. ich so: komm, halt deine fresse, wer wäre fast sitzen geblieben? ich oder du? er ist wirklich dumm..!

oh gott..m. ! ((((((((((((((((((:
ich war grad aufm klo & die türe geht auf, und wenn seh ich? m!
das ist doch schicksal?!;DD
er ist sooooo süüß *-*
aber er beachtet mich gar nich..nicht einmal -_-
kein wunder..würd ich auch nich..
aber heute sind l. t. & ich die treppe runtergelaufen in pause..
& da kam er uns enttgegen..und was macht t.?
umarmt ihn voll arg..
sie kennt ihn voll gut..ich wieß, dass sie ncihts von ihm will.
aber es hat schon en bissel weh getan..naja..

gestern bin ihc mit m. spazieren gegangen...ich hab schon viel straffere beine ((:
war i-wie kalt..aber wir gehen zurzeit voll oft spazieren..
danach bin ich mit mummy zum arzt gefahren..
& da kam uns ein auto entgegen, & voll gegen den spiegel..
das hat ein laut gemacht..abartig..
wir sind total erschrocken..war aber dann nich weiter schlimm..
der wo uns den spielge abgefahren hat..is von meinem kumpel der freund^^

in sport hab ich gestern meine allerbeste drauf angesprochen weil sie mir nicht gesagt
hat, dass sie mit j. zsm ist. ich so: ich bin sauer auf dich, wegen j. du hast mir nicht gesagt,
dass du mit ihm zsm bist. sie :nich? ich: neein! iihc habs duch facebook erfahren..!
weißt was mich am meisten ankotzt? dass du t. angerufen hast. & imemr sagst,
ja zum glück ist t. sitzen geblieben..ich mag t. nicht mehr. das kotzt mich wirklich an!
sie dann : ja..sry
ich: jaa..imemr sry..klar ..
sie hat dann so getan, als ob alles wieder gut war. wars aber nicht.
ich wollte heut nochmal mit ihr reden..ging aber nicht, da sie krank war..

soo...jetzt hab ich echt ne lange post gemacht..& hab keine zeit mehr..
ich geh  gleich mit c.s & a in stadt..
s. hat mich vorher gefragt..er so: ja, ich weiß, dass wir in letzter zeit einige streitereinen gehabt haben, aber darf ich mit in stadt? voll süüß :D ich so..: ja klar..abrr du musst mir noch erklären warum ( wir hatten eign nur streit, wegen meinem ex-besten)
dass a. mitkomm find ich voll geil ;D
a. is ne türkin..& ich LIEEBE ausländern^^
meine eine beste ist russin & ne andere vollk gute freunind italienerin..& ne andere  polin..
& ich ken nauch voll viele ausländer..auf jeden fall mag ich ausländer^^
aber ist schoon voll komsich..a. war immer eine klasse über mir
& ist jetzt sitzen geblieben..ich hab halt von anderen immer was über sie gehört..
und hab gedacht, wär schon cool mit ihr befreundet zu sein..werd ich aber nie..
& jetzt bin ichs ;DD also..ich geh dann mal. sonst verpass ich den bus..
küsschen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen