Freitag, 17. Dezember 2010

heulsuse

vorher noch gesagt. dass ich nie heule..& jetzt tu ichs..toll!
ich war ja vorher in der stadt mit c. s.
a. war nich dabei.
aufjedenfall hatte ich in letzter zeit ja stress mit s. usw..aber des hat sich ereldigt..
jetzt hat er grad so geschrieben..

er: schau mal das hat m. gerade geschrieben
 ich: oke
(also des is jetzt von meinem ex-besten)
er: was willst du da mitem hefeteig ( hat mein ex bester geschrieben. hefeteig->fettes ding)
ich:oke
er: sturz nicht auch so ab steckt sie in den backofen
ich:  wenn er meint
er (s.): macht dir das nichts aus?
ich::D mir machts was aus
er: ironisch
ich: nein
er:weißt du was ?
ich: ?
er: ich bin jetzt voll zwischen den fronten
ich: hä
er: ja zwischen dir und m.
ich: ne, bist nicht. kannst zu marci, macht mir nichts aus, ich bin des von euch gewühnt..
also des soll jetzt nicht mitleidig rüberkommen
er:nein das ist dooof
ich: :D
er: das ist jetzt halt so, m. will, dass ich dich stress, sonst stresst er mich bestimmt, aber ich will dich ncihts stressen
ich:dann stress mich. oder sags ihm. ich will nicht, dass er dich stresst
er: aber auch nicht von ihm gestresst werden..
(nach ner weile )

er: ich wart mal die ferien ab & dann seh ich
ich: du kannst auf m. seite sein, ohne scheiß. das ist oke
er: aber immer ein falsches speil spielen ist auch scheiße
ich: wie meinst
er: ja, dass ich immer so tu, als ob ich dich nicht leiden kann
ich: besser, als dass er dich stresst
er:  ja schon..aber falls ich dich stresse, ich mein es dann ncih so
ich: okey
ich: nur eine frage. warum hefeteig? ich weißt schon dass ich fett bin usw ich mein nur, wie kommt er darauf
er: wilslt des wirklich wissen?
ich: ja
er: der meint nicht das du fett bist, sondern,dein gesicht die pickel oder so die würden aufgehen wie hefeteig
ich:  wo er recht hat, hat er recht
er: außerdem bist du nicht fett, a. ist fett
ich:  ja klar
er: das is doch nich schlimm. das ist normal
ich: ach s. du hast keine ahnung
er: wieso?
ich:weil du nicht weißt wie das ist. wenn dich jeder sau damit ,,fertig" mach

& am schluss hat er noch geschrieben:
das kriegen wir schon irgwie him! <- voll süß. nur EIN satz, hat mich ermutigt
ich: solange der dich nich stresst, ists oke, weil ich so derbst auf die meinung von m. scheiß
er:das ist cool von dir!!
_______________________
Ich weiß, dass das keine Sau interessiert. Aber mich bedrückts..& dafür is der block ja da^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen