Donnerstag, 23. Dezember 2010

jeden tag ein stückchen näher an meinem traum von dünn sein (:

Haha :D Ich war heute mit k. & t. in der stadt..
Wir waren im h & m und ich hab sachen in 36..und m probiert..
ALLE viel zu groß ((:...Yeear man..Geht doch!
Wenn ich will, schaff ich das. ^^

Heute zum glück nicht viel an m. gedacht..konnte mich gut ablenken^^
Aber jetzt muss ich an ihn denken #____________#
Es motiviert mich so mega, dass es voll gut klappt ;D
Kp..wie. eigentlich fress ich immer. aber es wird weniger..^^
Ich fühl mich auch leichter & nicht mehr so fett wie en Walross. Endlich.
Aber ich bin noch laaange nicht perfekt. Es muss alles perfekt sein.
Dann werd ich glücklich sein ((:
Mit ihm *verträumt guck*
Im Moment bin ich grad mega motiviert also will ich euch etwas mitteilen: Ihr schafft das, wenn ihr wollt. Ihr müsst nur an euch glauben. Jeder kann es, wenn er will.
Und ihr wollt es doch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen