Mittwoch, 22. Dezember 2010

alles ist rosarot mit glitzer wenn ich ihn sehe (:

Ach Gott..m. - er ist so unbeschreiblich toll. Ich hab ihn heute schon wieder gesehen.
Meine Beste meint, dass ich zu ihm hingehen soll, aber das kommt ja auch scheiße.
Ich kenn ihn gar nicht richtig. Aber mein Bester kennt ihn (:
Er sagt aber, dass ich nichts mit ihm anfangen soll, da er alle fickt, rauchen tut & säuft -__- Toll.
Jetzt seh ich ihn mehr als 2 Wochen nicht mehr. Scheiß Ferien!
Okay, eigentlich nicht scheiß Ferien. Aber ich seh ihn nicht mehr )):



Wenigstens seh ich auch mein Ex-besten nicht mehr.
Er hört einfach nicht mehr auf, mich zu mobben. Heute in der Schule hat er auch so was mit Hefeteig zu einer meiner guten Freundinnen gesagt. Und sie so: Hää..Hefeteig? Er hats dann erklärt.
Und sie hat sich nicht mehr gegriegt, vor Lachen. Tolle Freundin. Hab wieder feuchte Augen bekommen..auch super. Aber wenn ich was sage, heißts immer gleich, dass ich total zickig bin.
Ach, sollen die mich doch alle einfach in Ruhe lassen.
Ich werds dehnen alle zeigen!
Ich reiß mich jetzt endlich zusammen & nehm ab.
Und dann denkt m. woooah..mit der will ich zsm sein ((:
Ich werde perfekt!
Oh man, gestern war echt geil. Also der Tag war beschissen..mein Bus ist nich gekommen
& dann musste ich mit meiner Besten 5 km laufen..Es war arschkalt.
Auf jedenfall hab ich ein Cardigan von New Yorker in m probiert.
& er war mir viel zu groß (:
Aber da es echt geil aussieht, weil der so schlabbrig ist, hab ich ihn gekauft.
S hätte mir aber locker auch gepasst. Ist in letzter Zeit total oft so, dass ich in s reinpass *-*
Früher immer nur m, oft sogar L. & jetzt S!!!:D
Sooo geil..ich schaff das.
Be strong!
hhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen