Samstag, 20. November 2010

wochenende

gestern in der schule war mein bester wieder mal beschissen zu mir..
wie ich vorgestern geschhrieben hab, hat er solche launen..
einmal bin ich sein schatz & einmal beleidigt er mich..
& sagt ich stinke, sei häßlich, dumm & fettt..so wie gestern..
i-wie bin ich langsam immun dagegen..ich bin es gewöhnt..
trotzdem wars noch ein schöner tag
mittags war ich mit mummy in der stadt und hab so 20 geschenke für den
adventskalender gekauft ((:
ich brauch nur noch 27..& am samstag & sonntag geh ich ja auf weihnachtsmarkt..
ich denk dass schaff ich.
abends war ich mit mummy & daddy noch bei bülent ceylan..
war echt geil, aber manches hab ich nicht verstanden..& wir waren
ganz hinten & da gabs keine leinwand -.-
naja..danach sind mir noch so mcc gegangen & ich hab kein burger genommen ((:
hab seit 5 tagen kein fleisch mehr gegessen..ist zawr nicht lang,
aber ich bin stolz auf mich(:
aber heute nacht hatte ich einen albtraum..dass ich fleisch gegessen hab ;DD
ich find lustig^^

ich schau grad noch n bissel beilight. während ich mich richte & aufräum..
nacher geh ich noch zu n. von meiner besten die cousine
& heute abend is mädelsabend mit meiner besten & noch en paar ;D
also sollte ich mich mal beeilen ^^
also dann tschüüssi ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen