Donnerstag, 18. November 2010

bester freund ((:

mein bester freund heute so...na schatzel..klappts?
ich hab da gerade was gebastelt..wegen bk.
& ich so:; jaa ;DD
er nennt mich schatzel..also is wieder alles gut glaub ich (:
man, ich hab ihn einfach lieb :**
aber manchmal kann er auch ein richtiges arschlich sein -.- naja..^^

heute war total der mega anstrengende tag..so wie immer donnerstags..
von 6:30 bis 17:30...11 stunden ):
naja..aber ist eign immer cool^^
mein klassenlehrer verarscsh mich in mathe immer n bisschen..
aber des is nicht shclimm..
ich machs bei ihm ja auch^^is alles spaaaß ;D
in geschichte hab ich heute total viel gewusst..
geschichte mach mir auch mega spaß, aber wir haben
total den strengen lehrer..aber er is schon cool,
nur wir haben halt schiss, dass er immer ausrastet,
weil wenn man was gegen seine meinung sagt,
kann er wirkloic hausrasten..oder wenn man sich dumm anstellt..
naja..in der projektwoche bin ich auch bei ihm..
er mach 2.weltkrieg..& nciht bei so einem scheiß alk projekt..
des hat mich total angekotzt.., aber das hat sich ja jetzt erledigt;DD


mummy sagt, dass ich immer total aufgedreht bin, wenn ich donnerstags heimkomm..
da bin ich i-wie immer gut drauf..kp warum ;DDD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen