Samstag, 7. April 2012

#96

War mit Mum shoppen. Das gleiche Theater wie immer. Sobald ich sag, ich fühl mich unwohl in der Hose oder dem Shirt, meint sie: Du hast sie doch nicht alle. Wirst magersüchtig oder was. Spinn nicht rum.

Wie gesagt liebe Mummi, HALT DIE FRESSE! Ist meine Sache, wenn ich mich unwohl fühle. Und ich kauf mir kein Shirt, in dem meine Hüften wie rießige Schwimmringe aussehen. Vergiss es!
Hab zwei Hosen bekommen. Größe 36 bzw Jeansgröße  28. Super, also nicht abgenommen. Fuck ey!
Noch 2  Monate..dann ist Bikini-Zeit. Und SO werde ich mich sicher nicht zeigen. Peinlich.







__
Ich kämpfe mit mir. In der Küche, 5 Meter, gibt's so leckere Sachen. Mhmmm..wär doch kein Problem, hab noch genügend Zeit..auch Zeit um es auszukotzen. Ich merk wie ich immer schwächer werde.
Ich fresse, ich weiß es. Ich werde wieder nachgeben. Wie immer. Schwach. Willenlos. Versager!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen