Donnerstag, 19. Januar 2012

& jeden Tag diese Lüge: Mir geht's gut.

Nein, das tut es mir nicht. Schon lange nicht mehr.
Ich wollte mich erst einmal entschuldigen, ich konnte in den letzten Tagen nichts schreiben, mein Laptop war kaputt.

Hab mir überlegt, ob ich mir Tabletten kaufen soll. So Diätpillen.Die kann ich dann wenn ich Mittagschule hab, einnehmen. Ich bekomm über die Mittagszeit immer so ein Heißhunger, ich schaff es kaum noch, ihn zu stoppen. Aber ich hab Angst, dass sie mir die nicht geben oder so. Hab mein Umfeld auch in Kotz-Umgebung & Hunger-Umgebung eingeteilt.Daheim, bei meiner Oma & beiner Tante darf ich kotzen. In der Schule oder bei meiner Besten muss ich hungern. Meistens klappt das auch - aber halt nicht immer -.-
Meiner Besten geht's wieder schlechter. Sie wollte sich ja umbrigen..sie nimmt jetzt Tabletten dagegen. Heute hat sie mich gefragt ob ich sauer sei. Ich bin nicht sauer auf sie, im Gegenteil, ich mach mir echt Sorgen um sie.
Ich frag mich manchmal, was sie zu meinem Blog sagen würde. Vielleicht würde sie mich dann besser verstehen. Aber das werd ich wohl nie erfahren. Ich möchte nciht, dass sie denkt, dass ich krank wär oder so.

Von meiner anderen Beste hab ich gestern erfahren, dass sie es M. gesagt hat..mit meiner Bulimie und so. Aber sie meinte, dass das ja nicht schlimm sei, da ich ja aufgehört hätte. Danach hat sie gelacht. Ist nicht schlimm, Liebes. Ich vertrau die mein tiefstes Geheimniss an - auch wenn ich betrunken war -  und du erzählst es ihr. Ist ja nur sie. Es verletzt mich trotzdem & ich kann dir nicht mehr vertrauen, tut mir Leid.
Kotzen klappt in letzter Zeit super. Ich vergess es nicht & es kommt alles raus. Aber die Schmerzen werden stärker. Und ich bin immer so kaputt. Ich werd das noch ein halbes Jahr oder so durchziehen, bis ich schlank bin & dann hör ich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen