Dienstag, 18. Oktober 2011

Kämpfe, für das, was dir wichtig ist!

Guten Abend ihr Lieben.
Mein Leben verläuft zurzeit echt nicht wie ich es möchte.
Jeah..ich nehm wieder zu.
Super Nisi! Das schafft nicht jeder. Wäääh!
Eigentlich hätte ich heute den ganzen Tag Mathe und Politik lernen sollen, hab aber geschlafen. In letzter Zeit bin ich oft so fertig und will nur noch schlafen. Von meiner besten hat der Freund gestern Schluss gemacht & sie schafft es nicht mal mir zu erzählen. Super. Ich denke irgendwie, dass ich auch Kotzen will, wegen Ihr. Dass sie mir ihre Aufmerksamkeit schenkt, dass sie merkt, wie es ist, ihrer besten Freundin etwas zu verheimlichen.In einer Beziehung, egal ob es Liebe oder Freundschaft ist, liebt der eine mehr als der andere, denke ich. Der, der mehr Liebe gibt, wird immer im Nachteil sein und der, der sie nicht so stark geben kann, wird Schuldgefühle haben. Dass ist auf jeden Fall meine Sicht.
Mummy stresst schon wieder rum, dass ich mehr essen soll. Sie soll doch froh sein, wenn ich einmal nicht alles wegfress. Was meint sie, wo die ganze Schokolade, der Kuchen, das Brot, die Chips hinkommen?!
Oma fängt auch an zu stressen,dass ich mehr essen soll & so dünn geworden bin.
Hahahahahahahahaha - JA GENAU!
Total dünn. Mager.Schlank. Schön. Perfekt. Hahahahaha.
Ich will nichts mehr essen. Nie wieder. Für immer.
Mein Hals soll nicht mehr weh tun. Ich will nicht mehr Kopfweh haben.
Nicht mich nach dem Kotzen so widerlich fühlen. Nicht mehr zunehmen..
Einfach schön sein. Akzptiert werden.
Wieso kann ich nicht dünn geboren werden? Mein Bruder frisst & nimmt nciht zu.
1 cm kleiner als ich und 20 kg dünner..hihi.
Mum & Dad müssen sich doch schämen.
Fette, häßliche, undiszziplinierte Tochter die es nicht mal auf's Gymi schafft.
Herzlichen Glückwunsch, Nisi! Sie sind stolz auf dich.

Das Lied passt zu meiner Gefühlslage ->
http://www.youtube.com/watch?v=M8T190q6ez0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen