Freitag, 10. Dezember 2010

live

ich hab meinen blog total vernachlässigt..aber ich komm zu nichts -.-
Einerseits ist mein Leben zurzeit toll, anderer seit auch beschissen.
Ich komm wieder gut mit meiner besten zurecht, ich hab ihr heut en brief geschrieben..
also anonym..weil unsere schule macht halt sowas damit sich die schüler besser kennenlernen :D:D
irgendwie komisch, aber passt zu unserer schule :D
aufjeden fall hab ich gerad  gesehen, wie sie ihn bekommen ht..& ihn als uich gekommen
bin, weggedreht hat, sodass ich ihn nich sehe & gesagt ich bin so verliebt.
scheiße..sie denkt jetzt dass der von j. ist, in den sie verknallt ist.
erkennt nicht mal meine schrift..das is ja nich so schlimm..aber sie erzählts mir nich mal..
das finde ich so hart -.-
aber mich kotzts auch echt an, egal was ich ihr erzähle, es ist nicht so wichtig wie sie.
wenn sie in jemanden verliebt ist, ist das am allerwichtigsten. ist ja auch oke,
aber wenn ich mal jemand süß finde, hört sie mir nicht richtig zu & wenn ich adnn über
den erzähle sagt sie: willst du was von dem? & wenn ich ann genervt es irh sage..vergisst sie
es wieder..ich bin ihr nicht wichtig..
aber ichhab jetzt auch kein bock in selbsmitleid zu versinken..
es gibt genug, die RICHTIGE probleme haben..nicht so wie ich..
oh man, ich hör  grad bring me to Life an..sooo toll
http://www.myvideo.de/watch/7387513/Katherine_Jenkins_Bring_Me_To_Life
ach, wenn ihr denkt..warum ich myvideo nutze..ich hasse eign myvideo..aber in youtube
kann man nicht machen, dass sich des die ganz zeit wiederholt .:D
was laber ich eign? des interessiert sowieso niemandne!
so wie der block..liest sowies niemand..is ja egal :D schreib ichs für mcih^^

schule läuft zurzeit i-wie gar nicht gut..3,7 im aufsatzt..aber da bin ich auch nich gut :D
& ne 4 in mathe..mich kotzt des echt an..vorallem ich kanns!!
aber ich mach immer so beschissene leichtsinnsfehler rein -__-
sogar mein lehrer sagt, das ich gut in mathe bin & ne 2 hätte,
wenn ich keien leichtsinnsfehler machen würde..
gott ey..das kotzt mich derbst an !!
vorher war ich bei meiner oma.. da war mein lieblingsonkel auch
& der is halt total direkt & da haben wirs von weihnachtsgeschenke n gehabt
& er so ..ich schenk dir unterhosen..( des sagt er jedes mal zum spaß..is en insider :D)
auf jeden flal haben wirs dann i-wie von seiner sekretäörin oder sowas gehabt
& der so..ja an der mess ich dann die unterhose nab..
ich: hat die de gleiche arsch wie ich?
er :ne, nich so fett. die hat ne topfigur..
danke lieblingsonkel (:
jeder sagt mir, dass ich fett bin, aber ich bekomms nicht hin, abzunehmen..wie dumm kann man sien? ):

gestern in der schule hat mich j. gefragt ob ich mit ihm zum abschlussball geh..
is eign vol ltool..weil j. derbst gut richt..& auch ncih grad häßlich is (:
aber er hat davor h. gefragt..ich bin also nur 2. wahl..
ich werds denen zeigen!
ich chatte  grad im 2. account mit einem mädchen..hope..
ich schreib grad mal 5 minuten mir ihr, aber sie ist mir i-wie derbst symathisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen