Samstag, 11. Dezember 2010

lalala...:D

titel hab ich gewählt, da ich grad rihanna - only girl anhör :D:D
hat aber nichts mit dem thema zu tun, was ich schreiben will.
also..samstag! hab gedacht heute wirds voll geil
nach tüten verpacken (musste ich mit der schule, wegen studienfahrt)
zum chinesen mit k. & m. ging aber nicht, da m. heim musste & sie mich mitgenommen hat.
danach wär ich in stadt mit meienr besten..ging auch nicht.
ist kein bus gefahren & meine mum, meine tante, mein dad einfach niemand ist da,
der mich fahren kann -.-
& heute wollte ich noch zu n.
aber da geh ich glaub besser nich hin, weil mum sonst total austickt.
& ich muss total viel für schule machen..hab nur noch heute zeit. weil mum morgen nach slowenien vom geschäft aus geht & ich den ganzen haushalt übernehmen muss..naja.
mum hat nächste woche am samstag geburtstag & ich weiß immer noch nicht,
was ich ihr schenken soll -.- hoffentlich find ich noch was gutes.
heute beim tüten verpacken war ichhalt ganz dicht an j. weil ich ihn was fragen wollte, was nicht jeden was angeht (j, ist auch mein tanzpartner^^)
aufjeden fall is er schon süß. aber eher kumpelhaft..& er richt so geil ;DD raaaarw ^^
aaaaber...m. geht mri nich aus em kopf..er is so geil ;DD
oke, andere thema, sonst komm ich wieder ins schwärmen & kann an ncihts anderes mehr denken..
was könnte ich sons noch schreiben?
mhm..;D mir fällt nichts ein.^^
ich könnte schreiben, dass es kalt ist & ich sommer will..aber das is untinteressant ;DD
achg genau, was eingefallen..
ich hab euch alle lieb..
liest sowieso niemand,
außer meinen twinni..
also an twinni..ICH HAB DICH LIEB :D

1 Kommentar: