Montag, 15. November 2010

letzter praktikumstag..

heute war wie gesagt der letzte praktikumstaag ..
ich wie hab ich mich gefreut, weil es eben meega anstrengend war
aber ich fands auch schade, weils mir super gefallen hat((:
am morgen musste ich bis 10 betten usw machen, weil da erst die köche kommen..
als ich dann fertig war, hat die eine so gesagt..also die chefin..
ja. du hast ja zimmer 50 + 30 machen müssen, 30 machst später noch oke.
ich so: ähm ,wieso? ich hba des schon!
sie: waaaaaaaaas? schon? so schnell sind nicht mal unser personal. du bist echt gut ((:
ich so_ daanke (:
in der küche später hats mir auhc meeega gut gefallen..
ich glaub ich werd mal koch oder so^^
ich will ja auch auf jeden fall mal en halbes jahr oder sogar en ganzes auf nem schiff verbringen
& da arbeite.
ist bestimmt anstrengend, aber mega geil ;DD
als ich mich dann verabschiedet hab, hat die sekretärin so gefrfagt:
und ? hats dir gefallen?
ich: ja, auf jeden fall. ich mach den beruf später einmal.
sie: dann komm einfach, wir nehmen dich.
ich so: okee ((: danke
find ich vol lgeil, ich hab mich 15 schon ne ausbildungsstelle wenn ich will ;DD
aber ich mach jetzt erst noch meine 2 jahre rea zu ende,
dann 3 jahre noch wg, dann geh ich noch ein halbes jahr nach england + nach spanien
& ein jahr nach japan..& dann fang ich meine ausbildung an...
da bin ich dann so 24 :o
aber ich kanns im adlon machen
ich denke nciht, dass ihr das kennt..also könnt ihr es hier euch mal anschauen:
http://www.kempinski.com/de/berlinadlon/Seiten/RoomsAndSuites.aspxich find de einfach nur hammer geil ((:
aber da werden von 10 000 nur 65 genommen..
& das ist meeeeeeega schwer -.-
aber ich werd das schaffen ;DD

1 Kommentar:

  1. Ich hab mein Praktikum auch im Hotel gemacht und es war genauso wie bei dir ;D

    AntwortenLöschen