Mittwoch, 17. November 2010

hammer tag ..& TWINNI GEHÖRT ;DD

gestern war so ein geiler tag.
keine ahnugn wieso, aber er war mega lustig ((:
ich & meine beste haben die ganze zeit gelacht
sogar physik war geil ;DD
& dass is es nie!
j. & c. waren heute mega nett & knuffig^^
eign hasse ich c. aber er hat sich echt veränder ;D
später bin ich dann noch ins icq
& wer war da?
TWINNI!;DD
wir wollten schon länger camen, aber sie hatte keine
& jetzt hat sie endlich mal eine, da musste ich sie schon weggepackt haben -.-
ich hab gestern nämlich bei meiner besten gepennt^^
aufjeden fall haben wir dann so ,,telefoniert"
hatl, dass wir uns hören..
& am anfang hab ich gedacht, dass sie schüchtern ist,
weil ich sie nicht gehört hab.
aber ihc hab das mikro auf leise  gestellt gehabt...uuuupps :DDD
naja..war sie dann nicht.
aber wie sie geredet hat ;DD
total hochdeuetsch, voll knuffig.
ich kenn keinen, der so hochdeutsch redet.
ich rede nciht mal im deutschunterricht so ((:
wenn wir uns mal treffen..oohh gott, das wird anstrengend ^^
aber ich bin so ein dödel..
ich war ja gestern bei meiner besten & hab da gepennt..und hab
eben meine cam mitgenommen.
und jetzt hab ich sie bei ihr vergessen..& twinni bekommt ne
austauschschülerin, also können wir nächjste woche nicht camen.
mega schlimm ist´s jetzt nicht, weil ich sowieso ncoh total  viel lernen muss.
ich hab ja nich ne 2+ in mathe so wie sie ;PP,
aber scheiße ists schon.

gestern bei meiner besten haben wir noch mum gelernt,
weil wir ja heute arbeit geschrieben haben.
ist eign voll gut gelaufen.
ich war dann noch auf so einem massage-sessel & wir
haben noch ein dampfbad oder was gemacht..
war voll geil & entspannend^^
aber als ich heute heimkam nach der schule
meine mum so:
wie siehst du denn aus
ich: wieso
sie:: du siehst total scheiße aus!
ich hatte nämlich von meiner besten eine lila strumpfhose an..
& en top mit ausschnitt..& en längeren cardigan.
ich so: ja danke.
sie: ja, das ist meine tochter, ist ja echt peinlich.
jaa danke mum -.-
ich hatte auch ne laufmasche in der strumpfhose
& mein bester hats auch so gesehen..
& er so: du hast ne laufmasche in deiner hose
meine beste: in MEINER hose
ich : ja ...sry ;D, ich kauf dir ne neue
mein bester; sind deine schenkel wohl zu dick?
hat mich total  verletzt, aber bin ich langsam von
ihm gewöhnt!-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen